Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Das Elend der Prestigeklassen in PF, Akt 1: Duelist

<< < (15/20) > >>

afbeer:

--- Zitat von: Coldwyn am 18.10.2011 | 23:26 ---Und dann als Archetype, was anscheinend der neue Standard ist, anstatt PrCs.

--- Ende Zitat ---
aus Taldor, Echoes of Glory The Lion Blade

Samael:

--- Zitat von: afbeer am 18.10.2011 | 23:03 ---Weil es mit dieser Prestige class verlorene Liebesmühe ist. Zielführender ist es von Grund auf neu zu machen.

--- Ende Zitat ---

Ist doch Unsinn. Ob ich das eine oder andere mache kann ich doch trotzdem zum gleichen Ergebnis gelangen. Du willst nur stänkern, das ist alles.

afbeer:

--- Zitat von: Samael am 19.10.2011 | 06:46 ---Ist doch Unsinn. Ob ich das eine oder andere mache kann ich doch trotzdem zum gleichen Ergebnis gelangen. Du willst nur stänkern, das ist alles.

--- Ende Zitat ---
Ich beantworte die mir gestellte Frage 'Was ist dein Problem damit, dass hier der Duelist diskutiert und an ihm "rumgedoktort" wird.'.

Samael:

--- Zitat von: afbeer am 19.10.2011 | 10:44 ---Ich beantworte die mir gestellte Frage 'Was ist dein Problem damit, dass hier der Duelist diskutiert und an ihm "rumgedoktort" wird.'.

--- Ende Zitat ---

Wenn du der Ansicht bist, dass hier eh fruchtlos diskutiert wird, dann halte dich doch einfach fern.

afbeer:

--- Zitat von: afbeer am 17.10.2011 | 21:39 ---Mit Improved unarmed STrike ist immer noch TWF drin.
Dann kann mit der Offhand angreifen oder auch all die netten Manöver (Trip, Disarm, etc.) machen.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte etwas beizutragen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man schreibe nie zwei Aussagen in einen Post, sonst wird der Hauptinhalt ignoriert und nur die Nebenbemerkung wahrgenommen! Ich versuche es nun mit Spoilertags im Unterschied zu meine bisherigen Beiträgen hier. Beachte auch die Entfernung der Nebenbemerkung im zitierten Post.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln