Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (43/81) > >>

Lyonesse:
Öh, ich hab zwar einen ganzen Haufen Zeug von Deadlands, würde es mir aber wohl aus Neugierde zulegen - außerdem schlage ich bei Western-RPGs fast immer reflexartig zu (gibt ja auch nicht so viele). Insgesamt sieht mir das Projekt aber nach einem weiteren typischen Versuchsballon von Nackter Stahl aus, wo ich jetzt nicht unbedingt größere Mengen an Folgeprodukten erwarten würde.  

Blizzard:
Optisch mag es ja nett sein, und Deadlands hin-oder her, mich macht das Regelsystem skeptisch...

--- Zitat von: CaerSidis am 25.10.2011 | 15:29 ---Aber es zwingt Euch ja keiner das Zeug zu kaufen, ich wills auch nicht haben.
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt? Ich dachte, du willst das auf dem nächsten CM leiten? ;)

CaerSidis:

--- Zitat von: Blizzard am 25.10.2011 | 16:06 ---Optisch mag es ja nett sein, und Deadlands hin-oder her, mich macht das Regelsystem skeptisch...
Wie jetzt? Ich dachte, du willst das auf dem nächsten CM leiten? ;)

--- Ende Zitat ---

Genauso begeistert wie Du Frostzone, ja. :)

knörzbot:
Ich warte gespannt auf die ersten Rezis der Leute, die sich es zulegen werden.  ;D
Dieses "nur mit Karten nach Texas Hold 'm Regeln" schreckt mich etwas ab.

Lord Verminaard:

--- Zitat von: knörzbot am 25.10.2011 | 16:34 ---Dieses "nur mit Karten nach Texas Hold 'm Regeln" schreckt mich etwas ab.

--- Ende Zitat ---

Echt? Das war das einzige, was irgendwie mein Interesse weckte. Und das von mir, der Poker doof findet und viel lieber Skat spielt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln