Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
Toby236:
--- Zitat von: Nackter Stahl ---Dauert noch ein paar Stündchen. Kommt aber sehr bald.=)
EDIT: Dauert leider noch ein bisschen länger. Entschuldigt, aber die Erkältung hat bei einigen ihren Tribut gefordert. Schaut am besten morgen Abend noch mal rein falls ihr Zeit habt. Thx
--- Ende Zitat ---
Sollte also heute bei drivethru verfügbar sein.
ComStar:
Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Doomstone schon fertig sei. Dem schien/scheint ja nun nicht so zu sein, wenn eine verlagsseitige Erkältungswelle den Release verzögern kann.
Schade, da bleibt wohl nur weiter geduldig abwarten.
Boba Fett:
--- Zitat von: Toby236 am 2.11.2011 | 12:30 ---
--- Zitat ---Entschuldigt, aber die Erkältung hat bei einigen ihren Tribut gefordert.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Mein Statement richtet sich jetzt nicht explizit an NaSta, sondern an alle Verlage, denn diese Erläuterung liest man schlicht zu häufig.
Für mich liest sich das wie:
Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen! ::)
In diesem Fall mangels Interesse nicht schlimm,
aber bitte, liebe Redaktionsmitarbeiter:
SCHENKT EUCH DIESE ERLÄUTERUNG!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie macht die Verzögerung keinen Deut besser!
Sie liest sich wie eine billige Ausrede!
Und inzwischen erweckt sie bei mir auch nicht mehr Mitgefühl sondern genau das Gegenteil.
Und ich glaube, damit stehe ich nicht alleine.
Mit solchen Dingen muss gerechnet werden, und solche Hindernisse müssen einkalkuliert werden.
Wenn das wegen zu dünner Personaldecke nicht möglich ist, dann ist das verständlich.
Aber bitte, dann macht auch keine Terminankündigungen!
Auch das ist verständlich, wenn Ihr das dann so handhabt!
Disclaimer:
Und natürlich tun mir kranke Menschen leid, ebenso Leute, die Unfälle hatten oder anderweitig Schaden nehmen mussten. Trotzdem!
PS: Dieses Statement darf gern jederzeit bei jedem weiteren Fall (verlagsunabhängig) als Fullquote verwendet werden.
Selganor [n/a]:
Dann warte ich hier mal ab. Ich hoffe ja dass hier ensprechend berichtet wird.
@Boba: Eben... warum verwenden sie nicht die immer und ueberall gueltige (und schlecht widerlegbare) Ausrede: "Technische Schwierigkeiten" ;)
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 2.11.2011 | 12:16 ---Inzwischen ist schon der 2. November aber noch nix zu sehen vom PDF bei DriveThruRPG.
--- Ende Zitat ---
Es soll heute Abend heraus kommen.
--- Zitat von: ComStar am 2.11.2011 | 12:35 ---Ich bin wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Doomstone schon fertig sei. Dem schien/scheint ja nun nicht so zu sein, wenn eine verlagsseitige Erkältungswelle den Release verzögern kann.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das die anstehende Arbeit nur noch Design Aspekte sind.
Dust To Dust fuer V20 ist auch schon fertig, dennoch kommt es zu einer Verzoegerung. [Eigentlich sollte es Freitag erscheinen] Wobei man dort bei WW einfach schweigt, und sich die Nutzer denken koennen das es der Schnee war.
@Boba:
Positiv gesehen geben sie ein konkretes neues Datum.
Auch wenn man wohl keine Entschuldigungen anfuehren sollte [egal ob sie tatsaechlich zu treffen oder nicht]
Behauptet meine Personal Coach.
Allerdings finde ich es nett wenn ein Grund genannt wird.
Egal ob Krankheit, Stromausfall, Schneegestoeber, etc. pp.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln