Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (54/81) > >>

Elwin:
Leicht OT, daher:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Boba Fett am  2.11.2011 | 12:38 ---Mein Statement richtet sich jetzt nicht explizit an NaSta, sondern an alle Verlage, denn diese Erläuterung liest man schlicht zu häufig. Und natürlich tun mir kranke Menschen leid, ebenso Leute, die Unfälle hatten oder anderweitig Schaden nehmen mussten. Trotzdem!

Für mich liest sich das wie:

Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!  ::)

In diesem Fall mangels Interesse nicht schlimm, aber bitte liebe Redaktionsmitarbeiter:
SCHENKT EUCH DIESE ERLÄUTERUNG! Sie macht die Verzögerung keinen Deut besser!
Und inzwischen erweckt sie bei mir auch nicht mehr Mitgefühl sondern genau das Gegenteil.
Und ich glaube, damit stehe ich nicht alleine.

--- Ende Zitat ---
Da frag mich mal. Erst neulich, der Abgabetermin war schon 3 Wochen rum und die allerletzte Notfrist sechs Tage entfernt, musste ich mir unbedingt den Arm brechen, von der Schulter bis zum Handrücken eingegipst.
Scheiße passiert halt ab und zu mal, und oft im genau falschen Moment.
Vielleicht ist es besser, in solchen Fällen nichts von Krankheit usw. zu sagen, das drückt dann auch nicht so auf die Mitleidstränendrüse, aber passieren kann es natürlich immer.

Schöne Grüße
Chris

Boba Fett:

--- Zitat von: Teylen am  2.11.2011 | 12:46 ---@Boba:
Positiv gesehen geben sie ein konkretes neues Datum.
--- Ende Zitat ---

Und das hat dann genau welchen Wert, nachdem sie schon eines gegeben hatten, das dann nicht eingehalten wurde?

--- Zitat von: Teylen am  2.11.2011 | 12:46 ---Auch wenn man wohl keine Entschuldigungen anfuehren sollte [egal ob sie tatsaechlich zu treffen oder nicht]
Behauptet meine Personal Coach.
--- Ende Zitat ---

Und da hat er RECHT!
Entschuldigung und Begründung liest sich wie billige Ausrede.

Elwin sagt hier alles relevante aus:

--- Zitat von: Elwin am  2.11.2011 | 12:47 ---Scheiße passiert halt ...

--- Ende Zitat ---

Nicht geschafft ist nicht geschafft, egal warum.
Die mildernden Umstände mögen interne Relevanz haben, aber keine externe.

Teylen:

--- Zitat von: Boba Fett am  2.11.2011 | 12:49 ---Und das hat dann genau welchen Wert, nachdem sie schon eines gegeben hatten, das dann nicht eingehalten wurde?
--- Ende Zitat ---
Das man es als neuen Anker nehmen kann, oder auch nicht.

Als Ergebnis des Personal Coach kam heraus das man sagen soll wenn man etwas nicht geschafft hat.
Sowie dann eine neue Aussage treffen wann man gedenkt es zu schaffen respektive wie man weiter verfaehrt.
Was assertives Verhalten sei.
Die Gegenseite nimmt das dann entweder auch assertiv aus, naja oder das Verhalten ist seitens der Gegenseite nicht gut.

Ich persoenlich finde die Begruendung ggf. ganz spannend / Interessant.

ComStar:

--- Zitat von: Teylen am  2.11.2011 | 12:46 ---Es soll heute Abend heraus kommen.
[...]
Positiv gesehen geben sie ein konkretes neues Datum.

--- Ende Zitat ---

Naja genau genommen gibt es eben kein neues Datum und ob das Zitat oben wirklich so zu verstehen ist, dass es wirklich HEUTE Abend kommt, da bin ich mir auch nichtmal so sicher, immerhin ist der Edit von heute (Mittwoch) Nacht kurz vor 4 und NaSta spricht von "morgen Abend".
Je nach Definition ("Morgen ist nach dem schlafen" oder "Morgen ist der Tag nach heute") kann das nun Mittwoch oder Donnerstag abend meinen. Ergo kein eindeutiges konkretes neues Datum und keine Gewissheit ob es nun heute noch kommt.
Und selbst, wenn es so gemeint war, ist immernoch unklar ob die Pandemie nicht weitere Opfer fordert, was weitere Verzögerungen nach sich ziehen könnte.

Boba Fett:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Teylen am  2.11.2011 | 13:00 ---Das man es als neuen Anker nehmen kann, oder auch nicht.
--- Ende Zitat ---

Etwas Seemansgarn:
Als Segler, der schonmal auf dem Wattenmeer (nicht mehr) ankernd aufgewacht ist, weil die elektronische Ankerwache versagt hat (Sound am Notebook war leise gestellt) und der dann mit Segelschiff trotz Anker durch die eintretende Flut langsam in Richtung Fahrrinne (das Tuten eines Containerfrachters war mein Wecker) getrieben wurde, kann ich Dir ganz genau sagen, was ein Anker leisten muß und wann man sich nicht mehr auf sowas verläßt... ;)
Ich kann Dir auch sagen, dass man nach sowas nicht fragt, warum der Ton leise gestellt war, wer das gemacht hat und warum, sondern dass man dann mehrfach seinen Geburtstag im Jahr feiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln