Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
ComStar:
Im Bezug auf das Spiel: Nichts und ich meine wirklich absolut nichts. Das Verlagsforum schweigt sich zu dem Thema auch total aus. Der Werkstatt Bereich des Forums ist seit 14.Jan 2012 tot und der Regeln und Spielwelt Bereich sogar seit 16.Nov 2011.
Es sieht so aus, als wäre das Spiel nach dem anfänglichen Tohuwabohu einfach still und leise dahingesiecht.
NaSta hat dann doch noch was rausgebracht. Einen relativ generischen Rollenspiel Soundtrack, der sehr zusammengewürfelt daher kommt und von dem der Verlag selbst sagt, er würde auch sehr gut zu Frostzone passen. Die Gratishörprobe fand ich aber weder für Western noch für Endzeit sehr passend. In dem kurzen Track wird mMn aber auch einfach viel zuviel in viel zu kurzen Schnipseln gemischt.
Tigerbunny:
Sollte es nicht im März die Druckausgabe geben?
Waldviech:
Wenn es sie gegeben hat, dann ohne großes Aufhebens. (Ich vermute eher, es gab keine). Der Optimist in mir würde ja denken, das man das Feedback vom PDF als Basis für Überarbeitungen nutzt....
Teylen:
Vielleicht könnte man als entsprechend interessierter Fan einfach beim Verlag nachfragen?
Santa:
Dann müsste sich erst einmal ein Fan finden, schwer genug. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln