Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
ragnar:
--- Zitat von: Aeron am 22.10.2011 | 14:08 ---Wäre interessant zu wissen, ob solche Gemeinsamkeiten ausreichen, um jemanden zu verklagen ...?
--- Ende Zitat ---
Anders herum wäre das sicher nicht das Problem >;D
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Aeron am 22.10.2011 | 14:08 ---Wäre interessant zu wissen, ob solche Gemeinsamkeiten ausreichen, um jemanden zu verklagen ...?
--- Ende Zitat ---
Ich habs mir mit so viel Anstrengung verkniffen... ;D
Nocturama:
--- Zitat von: Kriegsklinge am 22.10.2011 | 12:50 ---Lustig, beim Angucken der Vorschau dachte ich: "Hey, wo sind denn die Tittenbilder?" Und bumms, da waren sie. Die einzigen Frauen, die da auftauchen sind halb- bzw. ganz nackt. Schon krass, wie man seiner "Linie" so treu bleiben kann.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht bin ich da im Bezug auf NaSta auch etwas empfindlich, aber mir haben die heraushängenden Titten der Indiantrulla ein entnervtes Seufzen entlockt. Langsam ist mal genug. Gäbe es wenigstens Beefcake als Alternative zum unsäglichen Cheesecake! Für die männlichen Spieler gibt's nakte Titten und ich soll mich mit "The Creep, the Ugly and the Insane" begnügen?
ComStar:
Oh man, sogar der Name ist geklaut. Doomstone ist ne Deathmetal Band.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: ComStar am 22.10.2011 | 16:26 ---Oh man, sogar der Name ist geklaut. Doomstone ist ne Deathmetal Band.
--- Ende Zitat ---
Gut, ich geh jetzt mal davon aus, dass NaSta die nicht unbedingt kennen und einfach nur eine Verballhornung von Tombstone gemacht haben. There is coincidence in this world.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln