Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

E6 D&D

<< < (32/38) > >>

LöwenHerz:
Du schreibst doch, dass es alle 5000XP einen Stufenaufstieg gibt. Den es aber nicht gibt, sondern "lediglich" ein weiteres Feat. Also keine Zauberprogression, keine höheren Grundangriffsboni, keine erhöhten Rettungswürfe.
All das (so möglich) muss man sich folglich mittels Feats besorgen.
(was für mich persönlich recht interessant klingt)

Ich wollte Dich darauf lediglich hinweisen, dass Du (zumindest Deiner Formulierung nach) einem kleinen Fehler aufgesessen bist.

Arldwulf:
Ah, nein das hatte ich schon verstanden. Ich wusste nur grad kein besseres Wort für diese Progression. Gibt es in E6 einen Namen dafür?

Samael:

--- Zitat von: Arldwulf am  7.11.2011 | 08:21 ---Und die zweite Frage: Wie werden stufenabhängige Talente behandelt, die z.B. erst ab Stufe 12 genommen werden können?

--- Ende Zitat ---

Gibts sowas überhaupt? Gib mal ein Beispiel.

afbeer:
Greater Two Weapon Fighting
Forge Ring
Greater Weapon Focus
...

IMHO,
da Charaktere maximal die Stufe 6 haben können und sich damit die abhängigen Werte nicht mehr ändern wie z.B. Basic Attack Bonus. kann der Charakter bei E6 diese Feats genauso wenig erlernen wie Zaubersprüche der Stufe 5.

LöwenHerz:

--- Zitat von: Arldwulf am  7.11.2011 | 09:45 ---Ah, nein das hatte ich schon verstanden. Ich wusste nur grad kein besseres Wort für diese Progression. Gibt es in E6 einen Namen dafür?

--- Ende Zitat ---

Das Problem, das ich sehe liegt vielmehr in sehr starken Gegnern, die einem Charakter nach dem erfolgreichen Überwinden (ist ja nicht gleich im Kampf besiegen!) mehr als 5.000XP geben kann.
Theoretisch könnte man durch einen Gegner auch mehr als 2 Talente bekommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln