Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
E6 D&D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Feuersänger am 30.10.2011 | 09:58 ---Ich seh schon, irgendwann werd ich mich noch mal aufraffen, diesen Müllartikel von vorn bis hinten zu zerpflücken. Die Schmerzgrenze ist fast erreicht. Einstweilen liegt der Pegel aber noch bei "Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, zu erklären..."
--- Ende Zitat ---
Nur zu.
Und wenn du nicht weisst wo du anfangen sollst... Probier den Anfang ;) (Dann aber in eigenem Thread)
Benjamin:
Randnotiz: Nicht die Fähigkeiten machen einen Helden aus.
Feuersänger:
--- Zitat von: SWorD84 am 30.10.2011 | 10:05 ---Ich würde das gerne lesen. :)
--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt mal angefangen, bin aber noch lang nicht fertig. Jetzt langt's mir auch erstmal für den Moment. Wird also noch ein Weilchen dauern.
Arldwulf:
--- Zitat von: Benjamin am 30.10.2011 | 11:18 ---Randnotiz: Nicht die Fähigkeiten machen einen Helden aus.
--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht. Aber die Fähigkeiten des Helden machen die Art der Geschichte aus.
Naldantis:
--- Zitat von: Feuersänger am 30.10.2011 | 09:29 ---ARGH! Dieser Artikel treibt seit wahrscheinlich bald 10 Jahren sein Unwesen im Netz, und er ist immer noch ROTZ!
--- Ende Zitat ---
Stimmt - hab mal den Anfang überflogen und es ist wirklich Murks.
Mal abgesehen von den üblichen Fehlern in Sachen Stochastik und Spielererwartung, winde ich es schon einen - sagen wir mal - interessanten Ansatz, ein episches High-Fantasy System in erster Linie an seiner Simulation trivialer mundanter Aktivitäten zu bewerten, die kaum in dem ersten Jahr einer in Level 1 gestarteten Kampagne eine Rolle spielen; ...da hat wohl unbemerkt die völlig individuelle Erwartungshaltung des Autors die Kontrolle an sich gerissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln