Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Magiesystem für FATE / MalmsturM

<< < (12/14) > >>

Sülman Ibn Rashid:

--- Zitat von: PurpleTentacle am  6.02.2013 | 10:41 ---Das hoffe ich auch.
So wirklich funktioniert hat das mit der Magie bei uns nicht. Die paarmal die es angewendet wurde, fühlte sich das schon mehr Arm- als Handwedeln an :(
Es wäre natürlich schöner, wenn da vom Malmsturm Team selbst was käme.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht können wir die Dinge, die wir schon haben auch mal ordnen und im Geiste der Welt die Lücken füllen. Da die Malmstürmler hier ja mitlesen, ergänzen und korrigieren, würde das ganze dann ja zumindest vollkompatibel sein und die Lücke bis zu einem möglichen offiziellen Magiesystem schließen. Wenn so etwas überhaupt kommt.

condor:
Ich denke, ein offizielles Magiesystem wird es von Seiten der Evil-Hat-Productions nicht geben - wenn überhaupt eine Art Baukasten, aus dem man sich sein eigenes System zusammenbasteln kann. Magieregeln müssen ja dem entsprechen, was im jeweiligen Setting unter Magie verstanden wird - und das kann sehr unterschiedlich sein.

Sülman Ibn Rashid:

--- Zitat von: condor am  6.02.2013 | 15:53 ---Ich denke, ein offizielles Magiesystem wird es von Seiten der Evil-Hat-Productions nicht geben - wenn überhaupt eine Art Baukasten, aus dem man sich sein eigenes System zusammenbasteln kann. Magieregeln müssen ja dem entsprechen, was im jeweiligen Setting unter Magie verstanden wird - und das kann sehr unterschiedlich sein.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte natürlich ein offizielles Malmsturm-Magiesystem :)

Lichtbringer:

--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am  6.02.2013 | 15:57 ---Ich meinte natürlich ein offizielles Malmsturm-Magiesystem :)

--- Ende Zitat ---

Das kenne ich schon, ich habe da Insiderinfos. Es geht wie folgt: Frage deine Spieler, was sie wollen.  ~;D

Kardinal:
...dann lasse sie dafür zahlen  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln