Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
WoW -Mist of Pandaria
Rabenstein:
Als ich die erste Vorschau auf MoP gesehen hab, dachte ich mir nur: Ich bin so froh, daß ich damit aufgehört hab. :o
Mit Nordend hatte das Spiel meiner Meinung nach seinen Höhepunkt bei Ambiente und Spielbarkeit. Mit dem Kataklysmus konnte ich nie so ganz warm werden und das Gameplay ging in Richtung nervig und unspielbar.
Mit der neuen Ankündigung steuert WoW im freien Fall auf sein Ende zu. Kung Fu Panda meets Pokemon...
Blackice:
--- Zitat von: Rabenstein am 27.10.2011 | 17:28 ---Kung Fu Panda meets Pokemon...
--- Ende Zitat ---
made my day xD das triffts wie faust aufs auge !
Sashael:
--- Zitat von: Rabenstein am 27.10.2011 | 17:28 ---Mit Nordend hatte das Spiel meiner Meinung nach seinen Höhepunkt bei Ambiente und Spielbarkeit.
--- Ende Zitat ---
Du meinst die Dalli-dalli-ich-will-in-20-Minuten-hier-durch-sein-Runs auf die Hero-Inis?
Oder die Inflation von T-Sets, die allerspätestens obsolet wurden, sobald man das letzte Teil ergattert hat?
Oder die drölftausend Fraktionen, das Ruffarmen bis der Klick-Finger blutete?
;)
Rabenstein:
Stimmt, der Anfang vom Ende war schon erkennbar. Aber man konnte es sich noch aussuchen, ob man jedem Gefarme nachläuft. Ich hab da einen ganz guten Mittelweg gefunden, der eine Zeit lang Spaß gemacht hat. Und wie gesagt, das nordische Ambiente und die Geschichten dazu waren spitze.
Mit dem Kataklysmus haben's das Ganze unspielbar gemacht. Außer das Startgeschichte in Gilneas, die war super. Aber im Grunde ein eigenes Spiel im Spiel.
Und so Beschäftigungstherapien wie Archeologie kann man sich auch sparen. ;)
Blackice:
naja sei malehrlich , das spiel läuft auch nurnochseit wotlk ende weil die community alles als toll empfindet . Selbst das archäologie geklicke machen die gerne . Mal abgesehen vom tage und wochenlangen heroic gerenne nur um up to date zu bleiben mit allen 6 max lvl chars ;p ich kenne genug deppen die tag ein tag aus nurimmer in die selben inis rennen ressourcen sammeln und doof vorm auktionshaus stehen , und die finden das toll ;p ich war auch mal so ein "depp„ aber bi glücklicherweise geheilt und eines besseren belehrt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln