Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Codex Arcanis I: Charaktererschaffung&Diskussion
Blizzard:
--- Zitat von: Blanchett am 28.10.2011 | 11:11 ---Ich werde es wohl erst Sonntag schaffen, den Charakter (mit eurer Hilfe) fertigzustellen...
Bin heute und morgen Nacht im Nebenjob arbeiten, und morgen über Tag schon verplant.
Mit etwas Glück doch schon morgen, das kann ich aber nicht versprechen
--- Ende Zitat ---
Das ist überhaupt kein Problem. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :)
Was für ein Charakter wird es denn voraussichtlich werden? Ich frage deshalb, damit ich bzw. die anderen vielleicht schon mal vorab schauen und dir dann evtl. gezielt bzw. besser helfen können.:)
Und bei Fragen: fragen. Aber ich denke, das weisst du,oder?
Holycleric5:
Rothart kam nach Aquitaine, als er in tiefster Nacht von den Sklavenjägern gefesselt wurde und die Sangereux hinunter geschifft, um in einer neuen Arena als Gladiator zu dienen. Die Sklavenjäger wollten ihn von seinen Freunden trennen, um zu verhindern, dass ihr Sklavenring von innen heraus zerbrochen werden könnte, denn sie witterten mit der Zeit, dass sich eine Widerstandsbewegung bildete. Doch Rothart bleibt zuversichtlich. Er wird neue Verbündete finden und eines Tages den Tod seiner Mutter rächen.
Blanchett:
--- Zitat von: Blizzard am 28.10.2011 | 11:19 ---Das ist überhaupt kein Problem. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :)
Was für ein Charakter wird es denn voraussichtlich werden? Ich frage deshalb, damit ich bzw. die anderen vielleicht schon mal vorab schauen und dir dann evtl. gezielt bzw. besser helfen können.:)
Und bei Fragen: fragen. Aber ich denke, das weisst du,oder?
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich Fragen habe, werde ich die auch stellen..
Momentan ist mir Akuso per PN eine große Hilfe.
Das einzige worauf ich mich schon 100%ig festgelegt habe ist, das ich einen Menschen spiele
Blizzard:
--- Zitat von: Blanchett am 28.10.2011 | 11:53 ---Also wenn ich Fragen habe, werde ich die auch stellen..
Momentan ist mir Akuso per PN eine große Hilfe.
--- Ende Zitat ---
kannst gerne auch mich via PN fragen.
--- Zitat ---Das einzige worauf ich mich schon 100%ig festgelegt habe ist, das ich einen Menschen spiele
--- Ende Zitat ---
Gut. Ist für den Anfang sicherlich nicht das Verkehrteste, da Menschen von den Werten her am einfachsten zu handhaben sind.
K3rb3r0s:
Mein menschlicher Vanarpriester ist so gut wie fertig aber ich bin mit den Vor- und Nachteilen noch unzufrieden und die Ausrüstung fehlt noch.
Morgen Abend habe ich wieder ein GRW zur Hand dann stelle ich spätestens Sonntag meinen Char in den entsprechenden Thread. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln