Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Codex Arcanis I: Charaktererschaffung&Diskussion
Toby236:
Momentan komm ich leider bei einer Fertigkeit auf 9 und bei einer auf 11 wegen Kampfschulen.
Blizzard:
--- Zitat von: Toby236 am 28.10.2011 | 21:24 ---Momentan komm ich leider bei einer Fertigkeit auf 9 und bei einer auf 11 wegen Kampfschulen.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich gesehen. Ich möchte dich dennoch bitten, die Punkte so zu verteilen, dass die Regel eingehalten wird und der Charakter in keiner Fertigkeit einen höheren Wert als 8 hat. Wie wäre es denn, wenn du dir noch ne Fertigkeit nimmst und darauf die Punkte investierst, die momentan zu viel sind?
K3rb3r0s:
Bis jetzt haben wir also einen Fechter und einen Gladiator.
Wenn ich jetzt einen axtschwingenden schnarchenden hitzköpfigen Vanarpriester spiele wird die Gruppe etwas einseitig oder?
Blizzard was meinst du als SL dazu?
Blizzard:
--- Zitat von: Akuso am 29.10.2011 | 20:09 ---Bis jetzt haben wir also einen Fechter und einen Gladiator.
Wenn ich jetzt einen axtschwingenden schnarchenden hitzköpfigen Vanarpriester spiele wird die Gruppe etwas einseitig oder?
Blizzard was meinst du als SL dazu?
--- Ende Zitat ---
Hm, mit dem Vanarpriester hätten wir dann 3 Nahkämpfer in der Gruppe. Das macht durchaus einen leicht einseitigen Eindruck, andererseits wäre das für mich in Ordnung-ich möchte euch abgesehen von den Regeln der Charaktererschaffung in selbige nicht weiter reinreden. Es wäre für mich aber genau so in Ordnung, wenn du vielleicht noch abwarten möchtest, was Blanchett spielt und/oder dir noch die Meinung der anderen einholen möchtest.
@Toby: Herrscher dunkler Gassen ist eine Schule aus dem Kompendium-ich haber jedoch nichts gegen die Schule einzuwenden.
Regelergänzung Bitte entschuldigt, ich hatte im Eifer des Gefechtes vergessen, euch etwas bezgl. der Charaktererschaffung mitzuteilen. Es geht um Sprachen. Alles Weitere bitte ich euch unter Punkt 8 der Regeln kurz nachzulesen. Danke.
K3rb3r0s:
Dann warte ich sowohl die Meinung der anderen als auch den Char von Blanchett ab.
Übrigens ist Herscher Dunkler Gassen in der zweiten Edition auch schon im GRW aber das konntest du ja nicht wissen wenn du die erste Edition hast. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln