Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Codex Arcanis I: Charaktererschaffung&Diskussion

<< < (8/30) > >>

Holycleric5:
Hier sind die Aspekt-Zauber:

Kampf:
1.Segen der Tapferkeit (Berührtes Ziel erhält +1 auf GW, zusätzlich +1 pro erzieltem Erfolg)
2.Gleißende Waffe (Eine Waffe aus Licht wird in die Hand des Klerikers beschworen. Sie verhält sich wie eine Waffe guter Qualität des entsprechenden Waffentyps, sie kann mit physikalischen Mitteln nicht zerstört werden. Verschwindet, wenn sie die hand des klerikers verlässt oder die Wirkungsdauer Abläuft.)
3.Göttliche Rüstung (Eine Magische Rüstung mit RS 2+Erfolge wird beschworen. Diese Rüstung verursacht keine Belastung.)
Wetter
1.Beschwören der leichten Brise (Leichte Brise in einem Umkreis von 100 Metern pro Klerikerstufe, die sich mit dem kleriker mitbewegt. Während der Konzentration kann die Brise gelenkt werden.)
2.Ritual der vier Winde (der Kleriker kann das Wetter für den nächsten Tag voraussagen. Bei einem Erfolg für die nächsten 3 Tage, bei 2 Erfolgen für die nächste Woche und bei 3 Erfolgen für einen Monat.
3.Stimme des Donners ( Die Stimme des Klerikers kann in einem Bereich von 20 Metern pro Stufe vernommen werden. Wird die Stimme zur Einschüchterung benutzt, gibt es +3 auf die Probe.)

@ Charakter: Ich werde doch bei Rothart bleiben.

Bin schon gespannt auf den Vanar-Priester und auf den Charakter von Blanchett :)

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am 30.10.2011 | 21:11 ---Ist tatsächlich unglücklich formuliert, vor allem weil auch noch offen gelassen wurde ob der Vorteil mehrfach gewählt werden kann. Bei anderen Vorteilen wird es ja deutlich vermerkt ob das möglich ist.  

--- Ende Zitat ---
Ganz genau deswegen ist es unglücklich formuliert. Da aber im GRW I nur einmalige Kosten von 3 CP angegeben sind, würde ich das gerne erstmal auch (nur) so handhaben, da der Vorteil sonst zu heftig sein könnte. Daher@Toby: Wenn du den Vorteil haben willst kostet er 3 Punkte und erhöht die AM deines Charakters um 1. Wenn dein Charakter den Vorteil haben soll bitte ich, das bei deinem Charakter noch entsprechend abzuändern. Oder du lässt den Vorteil weg und investierst die 3 CP anderweitig.

Der Vorteil "Arkane Macht" kann nicht mehrfach gekauft werden wie z.B. der Vorteil "Glück". Ich werde das auch noch -unter Punkt 9- in die Regeln mit aufnehmen.

@Akuso: Aspekt-Zauber war ich grade am raussuchen, aber Holy war schneller-da kann  ich mir die Mühe sparen. ;)

K3rb3r0s:
Super, vielen Dank!
Der Char steht schon drin ich werde die zauber sofort reineditieren.  8)

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 30.10.2011 | 21:16 ---Bin schon gespannt auf den Vanar-Priester und auf den Charakter von Blanchett :)

--- Ende Zitat ---
Auf den Charakter von Blanchett bin ich auch gespannt, zumal er heute kommen sollte...

K3rb3r0s:
Da sie sich gar nich hat Blicken lassen wird sie verutlich keine Zeit gehabt haben.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln