Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
Haukrinn:
--- Zitat von: Whisper666 am 17.05.2012 | 01:55 ---Grimm ist eine Copserie mit Märchentwist und unfreiwilliger Komik, und damit deutlich unterhaltsamer :d
--- Ende Zitat ---
Ob die Komik so unfreiwillig ist sei mal dahin gestellt... ;)
Nelly:
Ganz ehrlich. Ich fand Once upon a Time einfach nur nervig. :3~
Grimm ist weitaus unterhaltsamer.
Callisto:
Wie wärs wenn die Hater in den Grimm- oder Seriensmalltalk-Thread verschwinden würden?
Nelly:
Das hat nix mit Hater zu tun. Ich fand den Jungen einfach nur nervig, Emma supernervig, Schneewittchen... sag ich jetzt mal nix zu.
Die einzigen die wirklich was getaugt haben waren die boese Koeniging und Mr. Gold. Die Zwergengeschichte war auch toll, sowie die Geschichte weshalb die Koeniging den Kopf von Schneewitchen wollte, aber Emma, der Junge und Schneewittchen selbst haben mich jedes Mal mit den Zaehnen knirschen lassen.
Callisto:
Warum schaust du es, wenn du es nicht magst? Trotz das ich den Blutbad-Sidekick mag hab ich auch einfach mit Grimm aufgehört, weil es mir keinen Spaß gemacht hat, zuzuschauen. Trotzdem geh ich nich den Grimmthread und lästere über Nick oder die Verballhornung deutscher Ausdrücke und die miese Verarbeitung verschiedener Märchen oder oder oder. Man kann etwas immer ausschalten und immer umschalten. Man muss sich nicht etwas anschauen, woran man keinen Spaß hat. Wir sind nicht im Feriencamp mit der Adams Family und daher nicht gezwungen unspaßige Serien anzuschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln