Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
Whisper666:
Im Prinzip eine gute Serie. Originelle Idee, durchaus aufwändige Produktion, gute Darsteller und der Zwerg aus Dungeons und Dragons ist auch dabei, was ich persönlich sehr cool finde.
Nur ist mir leider nicht ganz klar, warum ich die Serie weiterhin schauen sollte, nachdem einem die komplette Handlung inklusive Happy End in der ersten Folge um die Ohren gehauen wird. Schade drum. :q
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Joerg.D am 28.10.2011 | 11:26 ---Ich wollte die Serie nicht vorstellen und keine Werbung für sie machen, dann hätte ich da Links reingepackt. Ich wollte Meinungen von anderen Leuten, die sie gesehen haben.
--- Ende Zitat ---
Komisch... das kann ich deinem 1. Posting
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Joerg.D am 27.10.2011 | 22:22 ---Der Serienstart auf ABC macht mich schon mal so richtig an.
--- Ende Zitat ---
nicht entnehmen...
--- Zitat ---Dazu reicht mein Post völlig aus.
--- Ende Zitat ---
Nope.
--- Zitat von: Joerg.D am 27.10.2011 | 22:22 ---Der Serienstart auf ABC macht mich schon mal so richtig an.
--- Ende Zitat ---
Sagt mir nur, dass dich der Serienstart von Once upon a time auf ABC "richtig anmacht". (Was das auch immer im Klartext bedeuten soll)
Das ist eine Aussage, aber nicht zwangslaeufig eine Aufforderung. (Zumindest nicht ausgesprochen)
--- Zitat ---Durch die Links die ins Thema gesetzt worden sind kommen jetzt die üblichen Tanelorn User mit Langeweile die etwas schreiben ohne die Folge gesehen zu haben. Bah, das ist schlecht weil die Schnitte wie bei Lost sind, Böh, der Produzent gefällt mir nicht und so weiter.
Ist halt oft Beschäftigungstherapie für die Leute.
--- Ende Zitat ---
Und ohne die Links haette dein Posting
--- Ende Zitat ---
ausgereicht und diese Leute haetten nix zum Thema gesagt? ::)
Ich behaupte mal der Grossteil der Postings stammt nicht von Leuten die die Serie kennen sondern von Leuten die durch Serienname im Betreff und spoiler- und inhaltsfreie Aussage im Text erstmal ueber mehrere Postings nachhaken muessen was du genau meinst.
Aber zurueck zum Thema:
Wer sich ueber Lost-Produzenten und die Qualitaet deren Werke sowie ueber andere Serien auslassen will kann das gerne in einem anderen Thread machen, aber nicht hier.
Achja... hier mal ein Link zum Trailer
Boba Fett:
Ich möchte mich nicht einmischen, denn das hier ist immer noch Entscheidungsgewalt der Moderatoren, aber generell klärt sich eigentlich alles sehr eindeutig mit einem Blick auf unsere Hausordnung:
--- Zitat von: Boba Fett am 19.11.2007 | 12:50 ---Generell gilt in Tanelorn die folgende Regel:
* Ein Themenstarter bestimmt das Thema eines Threads!
Dazu kann er im Eingangsbeitrag
-Thema (Worüber möchte ich diskutieren?),
-Zielsetzung (Was soll die Diskussion erreichen) und ggf. auch eine
-Frist (bis wann wird ein Ergebnis erwartet) im Eingangsbeitrag erläutern.
Der Themenstarter kann aber die Erläuterung auch nachträglich angeben (muss dies dann im Einangsbeitrag ändern und mit neuen Eintrag darauf hinweisen).
Der Themenstarter ist aber auch dazu angehalten, sich zu bemühen, dass das Thema, über dass er diskutieren will, nicht zu sehr abschweift.
Dazu kann er auch die Hilfe der Moderation einholen, wenn er selbst das nicht schafft.
* Ist keine Erläuterung vorhanden, zeigt sich der Themenstarter damit indirekt Themenabweichungen gegenüber einverstanden.
* Der Themenstarter hat auch das Recht, sein eigenes Thema zu schliessen [zum Beispiel, weil es zu sehr abdriftet, in verschiedene Themen zerfasert, sich im Kreis dreht oder eben ausreichend diskutiert wurde, bzw. das angepeilte Ergebis erzielt hat].
* User, die über andere Themen, als im Eingangsbeitrag erklärt, diskutieren wollen, sind angehalten, eigene Themen zu starten.
Ggf. können Sie auf das ursprüngliche Thema verweisen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, es ist klar, dass es sich hierbei:
--- Ende Zitat ---
um keine Erläuterung handelt.
Und das hier:
--- Zitat ---Der Themenstarter kann aber die Erläuterung auch nachträglich angeben (muss dies dann im Einangsbeitrag ändern und mit neuen Eintrag darauf hinweisen).
--- Ende Zitat ---
ist auch nicht gegeben.
Nin:
Hmm ... in dem Piloten zur Grimm TV Serie ... und auch hier: Die Titelfiguren fahren beide einen gelben VW Käfer...
Leider konnte ich nicht erkennen, ob es derselbe Wagen ist ... :verschwoer:
Bad Horse:
Ja, gesehen. Nett, schönes Thema, hat Potential.
Das muss die Serie aber auch zeigen - kann gut werden, muss aber nicht. Ich fand's bisher ein bißchen... betulich, oder zumindest relativ schwarz-weiß. Vielleicht bin ich aber auch von Fables verwöhnt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und dieses Gesäusel von wegen "alle Adoptivkinder leiden darunter, dass sie irgendwer weggeben hat" kann ich nicht leiden. Widerspricht einfach meiner Erfahrung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln