Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
Teylen:
Ja, theorethisch schon. Nur was macht dann Frederick in Richtung des Schildes?
Er konnte ja an der Strasse nicht mehr umkehren oder dergleichen.
Dazu ist ja wohl auch der Kleine rausgekommen, und der wird kaum gelaufen sein. ^^;
Nun und dann hat man die "The Village" Problematik,.. woher kriegen die all ihr Zeug ^^;;;;
--- Zitat von: Bad Horse am 21.02.2012 | 18:18 ---Die haben quasi gewartet, dass endlich ein SC auftaucht. :)
--- Ende Zitat ---
Das wird es wohl gewesen sein. :D
Whisper666:
Sowas wie Spannung! Tempo! Plot-Twists! Fortlaufende Geschichten!
Da freut man sich auf eine dreiviertelstunde gepflegten langweilens und die böse Königin anschmachtens, und dann kriegt man sowas präsentiert! Wo kommen wir denn da hin?? ;D
Teylen:
--- Zitat von: Whisper666 am 12.04.2012 | 19:32 ---Sowas wie Spannung! Tempo! Plot-Twists! Fortlaufende Geschichten!
Da freut man sich auf eine dreiviertelstunde gepflegten langweilens und die böse Königin anschmachtens, und dann kriegt man sowas präsentiert! Wo kommen wir denn da hin?? ;D
--- Ende Zitat ---
Oh bin bei der Serie mittlerweile tierisch im Rueckstand, und das letzte was ich sah war die Folge mit dem Zwerg @.@ (der knuffig war)
Whisper666:
Ja, Dreamy/Grumpy war toll.
Und ich wage zu behaupten, dass du die darauf folgende Folge lieben wirst. Stichwort: Ruby ;)
Teylen:
Ja doch, die Rotkäppchen Geschichte gefiel mir. ^^
Auch das Ruby einmal etwas zur Story beitragen durfte.
Ansonsten bin ich nun wieder auf aktuellen stand.
Die Alice im Wunderland Geschichte fand ich toll gemacht.
Auch das Wunderland wirkte wesentlich besser umgesetzt als in dem Burton Film.
Nur das man es über den Mad Hatter aufzog gefiel mir nicht ganz so sehr. Dafür das Köpfen ^.^
Schade das man der Herzkönigin ihr Gesicht nicht sah ^^ Wobei ich den Märchen braten schon roch als das Kaninchen zu sehen war ^^
Der aktuelle Twist ist ganz nett.
Nichts wo einem vor Spannung das Herz stehen bleibt, aber unterhaltsam.
Die Auflösung wieso die böse Königin böse ist war imho auch okay.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln