Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
Teylen:
Wooohooo, das Finale kommt.
Bin ja mal gespannt.
Also die letzten Folgen waren durchaus unterhaltsam.
Callisto:
So, statt zu packen hole ich hier auf und schau grad die Rotkäppchenfolge.
"And you dress like Norman Bates when he dresses like Norman Bates' mother!"
LOL.
Teylen:
So, letzte Folge gesehen und für ordentlich befunden.
Zudem habe ich nun einen Lieblings Charakter.
Die böse Königin ^____^
Ich habe so mit ihr mitgelitten - viel mehr als dem schauspielerischen Holzklotz bzw. der schauspielerisch an ihre Grenzen geratenen Emma - und bei dem Ende habe ich doch ehrlich gefreut das sie nun doch nicht ganz versagt hat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Magic is coming, ja da würde mir als ultrafiese Ex-Hexe/Zauberin auch das Grinsen breiter gehen als bei der Grinsekatze :D
Whisper666:
Sag ich doch schon die ganze Zeit dass sie die Beste ist, aber mir glaubt ja keiner.
Und ich fand das Finale viel zu gehetzt. Emma ging von "Ich glaub nicht an den Fluch" zu "Hey, stimmt alles, ich töte nen Drachen!!!" in ein paar Sekunden.
Und wenn in der zweiten Staffel die Indianer die USA übernehmen und böse Konzerne die Welt beherrschen schreie ich ;D
Teylen:
Emmas Wandlung, nachdem Baby Erinnerung-Flash, war tatsaechlich sehr abrupt.
Wobei ich es noch abrupter fand das aus der blonden Hexe ploetzlich ein Drache wurde und sie dann einfach so umgebracht. Nun und ich vermute man sollte ueber den Drachen unter der Stadt sollte man so im allgemein nicht zuviel nachdenken.
Auch das Rumpelstilzchen nun ausgerechnet jetzt die Magie zurueck bringt,.. merkwuerdig merkwuerdig.
Zumal er ja gleich Gefahr laeuft, mit seiner zurueck gefundenen Liebe, die eigene zu verlieren oder von Pinocchio erdolcht zu werden.
Ansonsten, also ich glaube weniger an Indianer und wuensche Regina mal viel Glueck fuer die naechste Staffel. :D
Bei der potentiell Lynch freudigen Meute und mit dem wohl a bissel gekraenkten Rumpelstilsken kann sie das wohl gebrauchen. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln