Autor Thema: [Bielefeld] Spieler sucht D&D Runde  (Gelesen 374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caiin

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Username: Caiin
[Bielefeld] Spieler sucht D&D Runde
« am: 22.11.2011 | 19:17 »
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer D&D Runde im Raum Bielefeld die unter der Woche (Montag-Donnerstag) spielt und eventuell noch Verstärkung sucht.
Prinzipiell würde ich gerne 4te Edition spielen, weil ich da noch nie eine wirkliche Gruppe hatte, aber 3.5 ist auch ok.

Ich bin 25 Jahre alt und spiele D&D circa seit ich 15 bin. Allerdings sehr unregelmäßig und ich hatte jetzt bestimmt 2,5 Jahre garkeine Gruppe, da einfach die Zeit bei den Leuten von damals mittlerweile fehlt.

Schonmal danke im Vorraus!

mfg
Bene

Offline Klingsor

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zahlengraf
Re: [Bielefeld] Spieler sucht D&D Runde
« Antwort #1 am: 24.11.2011 | 22:11 »
Bielefeld, das sieht man hier selten... ich hab im Sparrencon-Forum letztens - mit eher mäßigem Erfolg - die Gründung einer Savage Worlds-Gruppe (Sundered Skies, Hellfrost,...) angeregt. Das wär wohl nichts für dich?

Offline Caiin

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Username: Caiin
Re: [Bielefeld] Spieler sucht D&D Runde
« Antwort #2 am: 25.11.2011 | 01:39 »
Keine Ahnung, ob das war für mich wäre. Ich kenns überhaupt garnicht. Werd mich aber mal ein bisschen schlau machen und mich dann melden!

Offline Madis

  • Fartfinder
  • Hero
  • *****
  • >:D
  • Beiträge: 1.041
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Madis
    • rumming.de
Re: [Bielefeld] Spieler sucht D&D Runde
« Antwort #3 am: 25.11.2011 | 07:17 »
Ich wär dafür zu haben, aber kein D&D. Bielefeld ist voll von (A)D&D und DSA-Spielern. Was anderes wird hier oftmals gar nicht angefasst. Wenn, dann nur Vampire...

Aber SW, warum net mal ne Kampagne!
David Mitchell: “Just because you’ve got a smartphone and Facebook account, you needn’t think you suddenly matter!”

Nachts steh' ich heimlich auf dem Klodeckel und zieh' die Klamotten von meinem Vater an.