Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Bündelung dreier Gurps Projekte

<< < (2/5) > >>

Waldgeist:
Ich könnte mich auch dazu breitschlagen lassen, ein Custom Sheet für GURPS DSA zu programmieren.

Morvar:
@Waldgeist

Was genau meinst du damit?
So etwas wie Phoenix auf DSA abgestimmt? Mit dem GCA als Basis? Oder für das Projekt von Oldsam?
Würde gerne Statements von denen die sich im DSA Gurps Thread eingebracht haben sehen? Hättet ihr an so etwas Interesse? ich biete meine Arbeitskraft an...Im tippen in Excel und so...da bin ich eins a...

:-)

Waldgeist:
Ich meine sowas wie Phoenix nur speziell für DSA - soll doch etwas stylisher daher kommen - also auf GCA basierend. Wenn's aber was auf OldSams Software basieren soll, dann müsste man wohl einen Graphiker finden, der einem coole Dokumente designed. Ich bin nur Softwareentwickler, kein Graphiker.  ;)

Morvar:
Kann man Phoenix dann nicht als basis nehmen und meine ursprüngliche Idee, Phönix als "Dolmetscherschnittstelle" zu nutzen dabei irgendwie verwursten?

Ich wollte nämlich eigentlich nicht den ganzen GCA übersetzen, sondern eine Zwischenstelle einfügen die einfach auf ne DB zugreift....

Morvar:
Aber vor allem wäre es wichtig, die GURPS DSA Regeln zu verschriftlichen und das Magieproblem noch näher zu beleuchten..oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln