Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Swords & Wizardry

<< < (86/120) > >>

Guennarr:
Danke, die positiven Reaktionen werden den Illustrator freuen. [emoji846]

Der Band wird auf jeden Fall noch zwei weitere dieser Doppelseiten-Illus vom selben Künstler enthalten.

Weiteres Artwork wird sich dann erst in der letzten Layoutphase konkretisieren, wenn alle Texte ihren festen Platz haben.

Andropinis:
Habe mal wieder DriveThru gesichtet und festgestellt, dass die neue S&W Complete Revised Version als PDF weniger als 5 € kostet. Da musste ich zuschlagen; habe die Version mit dem Erol Otus Cover, das sieht einfach herrlich kitschig aus.  ;D

Last Ronin:

--- Zitat von: klatschi am 25.08.2023 | 10:32 ---Was für ein wunderbares Bild. Der Zeichenstil ist so schön sauber und klar, ich bin von den S&W Bildern schon wirklich hart verzückt

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich genau so. Das war auch der Punkt an dem ich sagte "das muss ich haben!" :)

Wie heißt denn der Illustrator?

Guennarr:

--- Zitat von: Andropinis am 29.08.2023 | 23:08 ---Habe mal wieder DriveThru gesichtet und festgestellt, dass die neue S&W Complete Revised Version als PDF weniger als 5 € kostet. Da musste ich zuschlagen; habe die Version mit dem Erol Otus Cover, das sieht einfach herrlich kitschig aus.  ;D

--- Ende Zitat ---
Die Regeländerungen gegenüber der Vorgängerversion wird es wie oben geschrieben als kostenloses PDF von System Matters geben.

Die Rohfassung ist bereits fertig und ist gerade ins Layout gegangen. 

Guennarr:

--- Zitat von: Last Ronin am 30.08.2023 | 07:29 ---Das sehe ich genau so. Das war auch der Punkt an dem ich sagte "das muss ich haben!" :)

Wie heißt denn der Illustrator?

--- Ende Zitat ---
Mario Bühling.

Von ihm stammt auch das Titelbild des Gruftschrecken-Podcasts und die Zauberkundigen-Illu (in einem etwas anderen Stil) auf S. 213 im deutschen S&W Gesamtregelwerk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln