Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen

<< < (37/44) > >>

Holycleric5:
Rothart entspannt sich wieder, als er merkt, dass der Mann offenbar niemandem ein Leid zufügen will. Dann wendet er sich an Peredur/Conn: "Ich nehme an, dass dieser Mann auf unserer Seite steht? Einen zusätzlichen Waffenarm können wir immer gebrauchen."
Er streckt dem Mann seine Hand entgegen: "Seid gegrüßt. Mein Name ist Rothart. Ich heiße euch in unserer gemeinschaft willkommen."

Toby236:
Carand
Carand erwidert den Handschlag, und antwortet dem zweiten Mann:
"Danke für die Einladung, aber ich bin beruflich hier.
Dafür muss ich sowieso ins Gasthaus zu alten Heimat, um einen Bekannten zu treffen.
Wenn ich das erledigt habe schließe ich mich euch gerne an... was habt ihr denn noch in der Stadt vor?"

Holycleric5:
Rothart blickt den Mann ernst an. "Ich bin hier, um gegen einen Sklavenjägerring vorzugehen. Eine lange Zeit befand ich mich, genau wie mein Vater, in ihrer Gewalt. Mein Vater muss immer noch in der Arena als Gladiator dienen. Doch das ist nicht der Hauptgrund, warum ich diese Leute tot sehen möchte. Sie haben das Blut meiner Mutter an ihren Händen." Bei diesen Worten zuckt ein Anflug von Trauer über Rotharts Gesicht. Indem er einmal tief durchatmet, gelingt es ihm, nicht seine Fassung zu verlieren. "Nun bin ich hier, um Mitstreiter gegen diese Sklavenjäger zu organisieren. Zwei helfende Hände habe ich schon gefunden." Er nickt zu Peredur/Conn und Elena.

Blanchett:
Elena
Sie blickt kurz zu Carand. "Mein Name ist Elena Fernández". Dabei reicht Sie ihm die Hand.

Toby236:
Carand
Carand überlegt, ob es klug ist, seinen echten Namen zu verwenden, entscheidet sich dann aber dafür.
So antwortet er zu Elena schnell: "Carand" bevor er den Mann anspricht.
"Zerstörung eines Sklavenjägerringes... und deine Begleiter helfen dir komplett uneigennützig?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln