Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen
Blizzard:
Carand
Nachdenklich betrachtest du den Fremden. Während du ihn ansiehst, versuchst du, in deiner Vergangenheit etwas zu finden,was dich mit ihm verbindet oder verbunden haben könnte. Du musterst ihn sorgfältig von oben bis unten, aber es gibt nichts an ihm, was auf eine gemeinsame Vergangenheit schliessen lassen könnte. Da du aber schon damals ein Kämpfer warst, gibst du dich damit nicht zufrieden-und versuchst es neben der sachlichen Ebene auch noch auf der persönlichen Ebene. Doch diese Reise in die persönliche Vergangenheit wird um so schmerzvoller, je länger du in der Vergangenheit wühlst. Erinnerungen an deine Eltern und deine Tante werden wachgerufen bei dem Versuch, den Fremden irgendwo in deinem persönlichen Umfeld einzuordnen. Auch wenn das mit deinem familiären Umfeld nun schon Jahre her ist, sind die Erinnerungen daran heute noch genau so schmerzvoll wie damals. Daher beschliesst du sehr rasch, das Ganze nicht noch weiter zu vertiefen. Dieser Unbekannte mit dem leicht barbarischen Aussehen bleibt dir fremd. Ganz offensichtlich war da der Wunsch, wenigstens irgendjemanden in dieser Stadt zu kennen, der Vater des Gedankens, den du insgegeheim gehegt hast, seitdem du in der Stadt bist.
Toby236:
Carand
Carand will ihm zuerst unhöflich einfach eine Antwort verweigern, da aber auch er ein Gefühl von Bekanntheit verspürte antwortete er dann doch. Wie immer jedoch kurz und bündig gehalten.
"Ich glaube nicht, dass ich Sie kenne.
Wo wollen Sie überhaupt hin?"
K3rb3r0s:
Peredur / Conn
Peredur musste über die schroffe Art seines Gegenübers schmunzeln, er hatte dies sehr schätzen gelernt nachdem er als Kind eher von Menschen umgeben war die viele Worte um nichts gemacht hatten.
"Dann scheint mein Gedächtnis mich getäuscht zu haben, ich dachte vielleicht jemanden aus meiner Jugend in Brionesse vor mir zu haben." Langsam dreht er sich wieder zu seinen Begleitern um damit sie ihren Weg fortsetzen können. Dabei beantwortet er noch die an ihn gerichtete Frage. "Wir sind auf dem Weg in ein Gasthaus auf einen Krug Met, wenn Ihr wollt fühlt euch frei uns Gesellschaft zu leisten."
Toby236:
Carand
"Welches Gasthaus wollen Sie denn aufsuchen?", antwortet Carand nur.
Er zeigt es zwar nicht, aber er freut sich dennoch, dass er einmal eine Person trifft die nichts von ihm will sondern ihm einfach ein freundschaftliches Angebot macht.
K3rb3r0s:
Peredur / Conn
"Unser Weg führt uns ins Gasthaus zur alten Heimat falls euch das etwas sagt." antwortet Conn fröhlich, warum sollte er auch ein Geheimnis daraus machen schließlich hat er als aufrechter Mann nichts zu verbergen. Dann setzt er sich in Bewegung um zu seinen Begleitern zurück zu kehren wobei er Rothart beruhigend zulächelt nachdem er seine angespannte Haltung wahrnimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln