Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen

<< < (42/44) > >>

Blanchett:
Elena

Nachdem Sie gerade erfahren hat das dieser Tenadier, nachdem Sie eben erst gefragt wurde, Conn´s Vater ist, beschließt Sie schnellstmöglich, und nicht wie zuerst überlegt, bei Gelegenheit, einen Brief an Ihre Eltern zu schreiben. Vielleicht können Sie Ihr helfen...

Toby236:
Carand
"Aus Met in der Gaststätte wird vorläufig nichts, ich bin beruflich hier.
Nachdem ich das erledigt habe aber gerne."

Holycleric5:
Rothart
räuspert sich vernehmlich. "Da auch Ihr die Gaststätte erwähnt habt, würde ich vorschlagen, dass wir unsere Füße weiter in deren Richtung lenken. Alles andere können wir dort besprechen, falls es sich nicht noch um höchst geheime Angelegenheiten handeln sollte." Er wendet sich halb zum gehen. Sollten keine Wachen in der Nähe sein, lässt er seine Hände wieder auf den Griffen seiner Waffen ruhen, ansonsten hängen seine Arme locker herab.

Blanchett:
Elena

Sie grübelt noch einige Zeit darüber was Sie in den Brief an Ihre Eltern schreiben soll. Zumal Sie ja einfach verschwunden ist....
Bevor wir ja nicht in der Gaststätte sind, habe ich ja sowieso keine Gelegenheit einen Brief zu schreiben
Kurz blickt Sie in die Runde. Aber das scheint zum Glück ja noch was zu dauern.

K3rb3r0s:
Peredur / Conn

"Dann schau mir halt beim trinken zu." feixt Peredur um dann ernster fortzufahren "Kann man dir bei deinen Geschäften helfen? Ich kann nicht glauben dass es ein Zufall sein soll dass wir uns hier getroffen haben. Und wenn es Vanars Wille ist so soll er auch geschehen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln