Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen

<< < (19/44) > >>

Holycleric5:
Rothart
steckt seine Waffen weg und beginnt, nach einer Stelle an der Mauer zu suchen, die einigermaßen gute Griffmöglichkeiten bietet um sie hinaufzuklettern. Sein Blick verfinstert sich immer weiter. Dieses Wesen wird ihm nicht entkommen!

Blizzard:
Rothart
Du steckst die Waffen weg und wendest dich der Mauer zu-auf der Suche nach guten Griffmöglichkeiten.[Keine Probe nötig]. Dir ist vorhin, als du mit Peredur/Conn gemeinsam die Strasse vom Wachhaus der Stadtwache in westlicher Richtung entlang gelaufen bist, auch aufgefallen, dass die Stadtmauer ab und zu ein paar Stellen aufwies, die ausgebessert gehört hätten. Nach einer kurzen Musterung der Mauer mit finsterem Blick entdeckst du schliesslich ein paar kleinere Löcher, die als Kletterhilfe dienlich sein könnten. Der überwiegende Teil der Mauer scheint ansonsten solide erhalten zu sein. Die kleinen Löcher sind immerhin so gross, dass deine Hände einigermassen reinpassen. Sie sind zwar nur eine unwesentliche, aber immerhin eine kleine Hilfe, wenn du die Mauer hochklettern willst. [Wurf: Klettern +1 (für die "Kletterhilfe") oder nur Wurf auf GE +1]

Holycleric5:
Rothart
Klettert die Mauer Hinauf

Probe: Klettern
This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10 : 9, 8, total 17
+3 +1

Blanchett:
Elena
Nachdem ich festgestellt habe, das außer den beiden Männern niemand auf der Straße befindet, setze ich meinen Weg ein Stückchen fort und halte die beiden Männer im Auge, vorallem den mit den gezogenen Waffen.

K3rb3r0s:
Peredur / Conn

Erleichtert atmet Peredur auf als Rothart die Waffen wegsteckt. Als dieser aber anfängt die Stadtmauer zu erklimmen kämpft er kurz gegen den Drang an in von selbiger runter zu ziehen und einfach bewusstlos zu schlagen. Statt dessen grunzt er unwillig und faucht ihn an. "Jetzt beruhige dich endlich! Vergiss nicht warum wir hier sind, wir wollen ins Gasthaus zur alten Heimat und nicht irgendwelchen Hirngespinsten nachjagen."
Dann blickt er etwas ratlos die junge Frau an. "Guten Abend Madame könntet ihr vielleicht meinem Freund erklären dass es hier abgesehen von einigen Händlern keine abscheulichen Monster gibt? Vielleicht hört er eher auf eine schöne Frau wie euch als auf... jemanden wie mich."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln