Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen
Blanchett:
Elena
Während ich noch zu diesen Männern hinüberschaue, spricht mich der größere von Ihnen an. Ich blicke zu ihm auf und trete ein Stück näher. "Guten Abend der Herr. Wie kommt denn euer Freund darauf das es hier Monster gäbe? Außer uns dreien sehe ich hier oben niemanden."
Holycleric5:
Rothart
blickt zu Peredur/Conn. In seinem Gedächtnis regt sich etwas. Das Gasthaus zur alten Heimat...das war unser ursprüngliches Ziel... Und ein Schatten kann ja auch keine wirkliche Gefahr darstellen, solange es keine dazugehörigen Körper gibt...
Er klettert die Mauer wieder herunter und wendet sich zuerst an Peredur/Conn. "Verzeiht mir, meine Sinne müssen mich wohl in die Irre geführt haben. Aber ich hätte es mir auch nicht verzeihen können wenn Ihr verletzt worden wäret."
Dann wendet er sich an die Frau:
"Bitte nehmt es nicht nicht persönlich, dass ich die Waffen auf euch gerichtet habe. Ich wollte nicht euch angreifen sondern ein Schattenwesesn, welches sich ebenfalls an der Mauer befand...zumindest ging ich davon aus... Mein Name ist übrigens Rothart." Er streckt ihr seine Hand entgegen.
Toby236:
Carand
"Nein danke, bin nur auf Vorbeireise."
"Mein Ziel ist ein Gasthaus hier in der Nähe."
Blizzard:
Carand
"Nun denn"...der Mann lächelt milde. "Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten". Er beginnt wieder, Sachen von der Ladentheke zusammen zu fassen. "Geniesst die Sonne und den Festtag morgen; ich wünsche Euch noch einen angenehmen Aufenthalt in unserer schönen Stadt." Als er ein paar der Sachen zusammen hat, packt er sie in eine Kiste. Plötzlich schaut er fragend zu dir herüber: "Oder benötigt Ihr sonst noch etwas, Monsieur?"
K3rb3r0s:
Conn
Noch wärend er überlegt was er der fremden Frau antworten soll kommt Rothart plötzlich von der Mauer wieder herunter. Nachdem er aufmerksam seinen Worten gelauscht hat kann er nicht weiter an sich halten und lacht polternd los.
Freundschaftlich schlägt er mit seiner Pranke auf Rotharts Schulter.
"Ha, so liebe ich das. Andere verlieren den Verstand wenn sie hübsche Frauen sehen, und bei dir kommt er zurück. Auf den Schreck brauche ich jetzt einen ordentlichen Schluck Met. Wollt ihr uns eventuell begleiten Madame ... ?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln