Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS: Aventurien] Character Sheet

<< < (22/38) > >>

Waldgeist:
Hab jetzt mal angefangen, die ausstehenden Punkte zu bearbeiten:
- #MergeTags, #ReplaceTags, #Clone werden jetzt weggelassen
- Symbol, LevelNames, Description werden jetzt zur Übersetzung angeboten

Ein Update lade ich hoch, sobald ich auch noch die anderen Punkte näher angesehen/abgearbeitet habe.

Morvar:
Hallo,
ich glaube nicht das wir die Clone reihen weglassen sollten, da sind ja immer noch neue Begriffe drin.. Oder? *morvar hilfesuchend und ratlos zu waldgeist schielend*

Waldgeist:
So, habe gerade eine neue Version des GDF.zip hochgeladen.

Es sind zusätzlich die ShortNames hinzugekommen. Die #Xyz habe ich nach wie vor draußen gelassen, da ich mir deren Bedeutung noch im Detail anschauen muss. Weiterhin sind auch noch alle Sektionen enthalten, auch wenn ich beim Rückübersetzen einige wohl ignorieren werde - diese braucht ihr also nicht fürs Tool, sondern höchstens der Vollständigkeit halber übersetzen. Sektionen, die ich (vorerst komplett) ignorieren werde sind: [ATTRIBUTES], [AUTHOR], [BASICDAMAGE], [CONVERTDICE], [GROUPS], [Settings], [SKILLTYPES].

EDIT 1: Zeilenumbruch-Probleme in Templates sind in Arbeit.
EDIT 2: Inoffizielle GDFs sind in Arbeit, aber problematisch, da fehlerhaft (bspw. "GURPS Low-Tech 4e Weapons.gdf").

Morvar:
Geil!
Da werd ich mir ne Nachtschicht gönnen...

Morvar:
Die ausgelesenen Grundinhalte sind gleich geblieben? Sind nur die Ergänzungen dazu gekommen, oder? Damit ich Übersetzungen auch einfach kopieren kann...

EDIT: HP Symbol fehlt.

Das lässt mich ja nicht los...Werde jetzt die vorhandene Datei mit den neuen Werten ergänzen. Immer noch eine Datei mit allen Reitern. Für die Übersetzung (Rückübersetzung) erstelle ich dann jedoch aus den einzelnen Reitern jeweils eine .csv Datei, damit du nicht mehr soviel Arbeit hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln