Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS: Aventurien] Character Sheet

<< < (35/38) > >>

Waldgeist:
Was den Fortschritt des Konvertierungstools angeht: Sobald ich einen stabilen Zwischenstand habe, lade ich gerne ein kleines ZIP-Paket hier hoch.

Ansonsten verwaltet Morvar das ganze Projekt und kann dir sicherlich auch Links zusenden.

Morvar:
Link zugesendet!

Waldgeist:
OK, hier mal eine kleine Bestandsaufnahme:
- Übersetzung läuft leidlich schnell (alle 142 bereitgestellten GDFs in 5 Minuten)
- Übersetztes Basic Set 4e lässt sich laden und man kann damit arbeiten
- Übersetzte Attribute bereiten dem QuickView Probleme >> ST, DX, IQ, HT nicht übersetzen
- Übersetzte "weitergehende" Attribute bereiten dem CharakterSheet Probleme >> keine Attribute übersetzen
- initmods() und hasmod() bereiten Probleme, da sie keine Prefixe verwenden >> beide Funktionen in die Übersetzung ohne Prefixe einbeziehen
- Mit übersetzten Vorteilen/Nachteilen/Fertigkeiten/Zauber (inkl. Abhängigkeiten) lässt sich anscheinend ganz gut arbeiten
- GCA bleibt beim Schließen (nachdem ein neuer Charakter erstellt und bearbeitet wurde) manchmal hängen

Morvar:
Das ist doch mal GEIL!

Quick View basiert doch auf dem ausgewählten Sheet...wenn man also den Sheet anpasst (was recht schnell geht) müsste der Quick View funzen.
Attribute (also abgeleitete) kann man ja auch auf dem Cheet deutsch erscheinen lassen...
Das mit den initmods usw. verstehe ich nicht. Sorry

Doge/ TL/Speed/Encumbrance und Basic Damage werden nicht mehr richtig berechnet. DAs Problem hatte ich bei meiner Übersetzung mit Excel auch. Den Teil für die Berechnung des Schadens darf man nicht antasten. ist für den deutschen Bogen aber auch egal.

OldSam:
Hat inzwischen eigentlich schon jemand ein schönes Aventurien-Charsheet designed oder ist dabei?

Ich könnte das Ganze dann natürlich mit meinem Tool in ein passendes Template umsetzen, damit es sich automatisiert von GCS & GCA ausfüllen lässt... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln