Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS: Aventurien] Character Sheet
Morvar:
Sowas kann ich leider überhaupt nicht. Ich schaue gerade welche Sachen in der Liste nicht übersetzt werden dürfen...Und da muss ich schon denken ;-)
Waldgeist:
--- Zitat von: OldSam am 8.03.2012 | 13:57 ---Hat inzwischen eigentlich schon jemand ein schönes Aventurien-Charsheet designed oder ist dabei?
--- Ende Zitat ---
Ich habe es versucht und frustriert aufgegeben - sowas liegt mir ganz und gar nicht.
Waldgeist:
So, hab die Übersetzung nochmal überarbeitet; jetzt funktionieren QuickView, Berechnungen und das Schließen des GCA.
Absichtlich nicht übersetzt werden jetzt folgende Sektionen:
- [ATTRIBUTES]
- [AUTHOR]
- [BASICDAMAGE]
- [CONVERTDICE]
- [MODIFIERS]
- [SETTINGS]
- [SKILLTYPES]
Bislang werden nur Namen übersetzt - Kürzel/Symbole, Beschreibungen, Level-Namen, etc. nicht.
Ein neues dt. Basic Set ist oben. Alle anderen GDFs folgen gleich.
Morvar:
Ich habe dir noch mal eine Mail geschrieben, mit meinem modifizierten Phoenix Sheet und einer Version des Basic Sets die auch funzt, wo ich jedoch auch Attribute und co. tlw. übersetzt habe.
Und noch ein Aufruf an alle die mit angefangen haben hierbei mitzuarbeiten. Macht weiter! Helft uns mit!
Und wenn es nur 10 Begriff aus den csv dateien sind.
Gruß Morvar
Morvar:
Kann ich dieses Übersetzungsprogramm auch bedienen? Würde gerne herausbekommen, was ich wie weit übersetzen kann...mich also durch viele Versuche herantasten....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln