Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS: Aventurien] Character Sheet

<< < (37/38) > >>

Waldgeist:
Ja, kannst du. Ich lad es gleich mal rauf...

Chief Sgt. Bradley:
Ich möchte hier einfach mal ein dickes Dankeschöön für euch und euren Enthusiasmus reintröten
Ich hoffe es bleibt nicht nur bei DSA und sage: Weiter so :d :d :d

OldSam:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 15.03.2012 | 09:09 ---Ich hoffe es bleibt nicht nur bei DSA und sage: Weiter so :d :d :d
--- Ende Zitat ---

Ja, hoffentlich kriegen wir das DSA-Projekt inhaltlich fertig (deutsche Übersetzungen/Charsheets, Magiekonvertierungen usw.) und dann zusammengefügt in einen PDF-Release, das wäre schon großartig :)

Ich habe vor kurzem übrigens auch mit einer GURPS-basierten "Shadowrun 2030"-Kampagne begonnen (also die "Frühzeit" von SR etwas weniger Fantasy, mehr mundaner bzw. old-school cyberpunkiger) und da auch schon eine ganze Menge Sachen selbst konvertiert, sowie diverse konvertierte Lösung aus dem Netz zusammengetragen (vieles "on-the-fly" vor und nach den ersten Spielsessions, immer was grad gebraucht wird). Längerfristig würde ich daraus auch gerne ein Sourcebook basteln - mal schauen, wann/ob ich das zeitlich schaffe, zumindest werden die Infos aber als public Forum zugänglich sein...

Waldgeist:

--- Zitat von: OldSam am 15.03.2012 | 13:21 ---Ich habe vor kurzem übrigens auch mit einer GURPS-basierten "Shadowrun 2030"-Kampagne begonnen (also die "Frühzeit" von SR etwas weniger Fantasy, mehr mundaner bzw. old-school cyberpunkiger) und da auch schon eine ganze Menge Sachen selbst konvertiert, sowie diverse konvertierte Lösung aus dem Netz zusammengetragen (vieles "on-the-fly" vor und nach den ersten Spielsessions, immer was grad gebraucht wird). Längerfristig würde ich daraus auch gerne ein Sourcebook mal schauen, wann/ob ich das zeitlich schaffe, zumindest werden die Infos aber als public Forum zugänglich sein...

--- Ende Zitat ---

Oh, das würde mich auch sehr interessieren!

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: OldSam am 15.03.2012 | 13:21 ---Ich habe vor kurzem übrigens auch mit einer GURPS-basierten "Shadowrun 2030"-Kampagne begonnen (also die "Frühzeit" von SR etwas weniger Fantasy, mehr mundaner bzw. old-school cyberpunkiger) und da auch schon eine ganze Menge Sachen selbst konvertiert, sowie diverse konvertierte Lösung aus dem Netz zusammengetragen (vieles "on-the-fly" vor und nach den ersten Spielsessions, immer was grad gebraucht wird). Längerfristig würde ich daraus auch gerne ein Sourcebook basteln - mal schauen, wann/ob ich das zeitlich schaffe, zumindest werden die Infos aber als public Forum zugänglich sein...

--- Ende Zitat ---
Da guck dir mal Cyberpunk 2020 an. Dann musste nur ein bisschen Fantasy dazugeben. Habe ich in deutsch hier vorliegen inklusive dem Chromebook

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln