Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (5/59) > >>

K3rb3r0s:
Hehe, jetzt hast du mich herausgefordert.  >;D
Eigentlich war dein Posting für mich ok aber jetzt will ich ihn einschüchtern.  :ctlu:

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 16.11.2011 | 20:50 ---Empathie ist die Fähigkeit, andere in sozialen und gesellschaftlichen Situationen beurteilen/einschätzen zu können. Empathie ist aber auch,wie man auf andere in sozialen oder gesellschaftlichen Situationen oder Konflikten wirkt. Empathie dient auch dazu, um Äusserungen auf ihren Wahrheitsgehalt/und oder Sinn zu überprüfen. So wird Empathie verwendet, um z.B. zu überprüfen, ob jemand lügt, oder ob z.B. die getätigte Aussage desjenigen, dessen Aussage man überprüft nicht vielleicht ein versteckter Spott oder eine heimliche Schmeichelei sein könnte.

--- Ende Zitat ---

also ist es eine Fertigkeit?

K3rb3r0s:
 :muharhar: nimm das KRÄMERSEELE!

Zum glück habe ich keine Erfolge angesagt, das wäre knapp geworden.  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 16.11.2011 | 21:43 ---also ist es eine Fertigkeit?

--- Ende Zitat ---
Ja, es ist eine Fertigkeit. So wie Aufmerksamkeit, Wissen:Wappenkunde oder Spuren lesen. Empathie basiert auf Charisma. Sofern sie das in der 2nd Edition nicht geändert haben, müsste Empathie (nach wie vor) eine eigene Fertigkeit sein.

--- Zitat von: Akuso am 16.11.2011 | 21:40 ---Hehe, jetzt hast du mich herausgefordert.  >;D
--- Ende Zitat ---
Das nennst du eine Herausforderung? Tz.... ;)

--- Zitat ---Eigentlich war dein Posting für mich ok aber jetzt will ich ihn einschüchtern.  :ctlu:
--- Ende Zitat ---
und da soll nochmal einer behaupten, ich würde meine Spieler einschränken/einengen bzw. gegen sie spielen...

Ich habe das Posting bzgl. des Händlers entsprechend abgeändert/nacheditiert.

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blizzard am 16.11.2011 | 23:24 ---Ja, es ist eine Fertigkeit. So wie Aufmerksamkeit, Wissen:Wappenkunde oder Spuren lesen. Empathie basiert auf Charisma. Sofern sie das in der 2nd Edition nicht geändert haben, müsste Empathie (nach wie vor) eine eigene Fertigkeit sein.

--- Ende Zitat ---
Hat sich nicht geändert.

--- Zitat ---und da soll nochmal einer behaupten, ich würde meine Spieler einschränken/einengen bzw. gegen sie spielen...
--- Ende Zitat ---

Lass dich nicht ärgern, das sind nur Angstbeisser. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln