Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (6/59) > >>

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 16.11.2011 | 23:24 ---Ja, es ist eine Fertigkeit. So wie Aufmerksamkeit, Wissen:Wappenkunde oder Spuren lesen. Empathie basiert auf Charisma. Sofern sie das in der 2nd Edition nicht geändert haben, müsste Empathie (nach wie vor) eine eigene Fertigkeit sein.

--- Ende Zitat ---

Das heißt, wenn ich Empathie nicht habe, würfel ich "nur" auf Charisma??

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 17.11.2011 | 07:32 ---Das heißt, wenn ich Empathie nicht habe, würfel ich "nur" auf Charisma??

--- Ende Zitat ---
Ganz genau.:)

K3rb3r0s:
*lol* Die Marktbesucher sind so gut wie taub.  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am 17.11.2011 | 17:30 ---*lol* Die Marktbesucher sind so gut wie taub.  ;D

--- Ende Zitat ---
naja...es ist viel los auf dem Markt...bei dem Trubel und dem Geschrei kann das schon mal untergehen-zumal es ja auch etwas abseits war.Andererseits: Vielleicht wollte auch einfach keiner hinhören, und den komischen Typen da mit seinen barbarischen Lauten alleine lassen mit seinen Problemen, die er evtl. hat? >;D
Noch ne kurze Anmerkung zum Markt: Klar, für den Lärm und den Trubel hätte man theoretisch Mali auf Proben vergeben können, aber ich hielt das nicht für notwendig. Da ich es bei den SCs nicht gemacht habe, eben auch nicht bei den NSCs. Die Endergebnisse sind eben dafür in der Summe nicht so krass ausgefallen, sprich evtl. Mali habe ich in die jeweiligen Endergebnisse miteingerechnet.

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blizzard am 17.11.2011 | 19:56 ---naja...es ist viel los auf dem Markt...bei dem Trubel und dem Geschrei kann das schon mal untergehen-zumal es ja auch etwas abseits war.Andererseits: Vielleicht wollte auch einfach keiner hinhören, und den komischen Typen da mit seinen barbarischen Lauten alleine lassen mit seinen Problemen, die er evtl. hat? >;D
--- Ende Zitat ---

Kann ich sogar verstehen. Vielleicht sollte Conn sich als Marktschreier mit Donnerhall verdingen.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln