Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (7/59) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am 17.11.2011 | 20:17 --- Vielleicht sollte Conn sich als Marktschreier mit Donnerhall verdingen.  ;D

--- Ende Zitat ---
Hm, vielleicht sollte ich einen Mod oder den Admin bitten, deinen Titel umzuändern, und zwar in "Steilvorlagenlieferant". >;D

Blizzard:

--- Zitat von: Toby236 am 17.11.2011 | 21:31 ---Carand
Die Personen dort interessieren ihn schon mehr, er versucht mehr über seine Umgebung und die neuesten Gerüchte über den Adel aufzuschnappen.

--- Ende Zitat ---
Mir ist gerade nicht ganz klar, was du mit "Umgebung"meinst: Den Marktplatz bzw. das Marktviertel? Die Stadt Arnique an sich? Irgend etwas anderes? Wäre nett, wenn du das irgendwie konkretisieren oder präzisieren könntest.

Blizzard:
Wieso würfelt Akuso jetzt Aufmerksamkeit für Peredur/Conn? Eigentlich behält ja nur Rothart die Gegend im Auge, deswegen habe ich den [Wurf:Aufmerksamkeit] auch nur hinter Rothart gesetzt. Ich dachte, das wäre so als Abgrenzung klar zu erkennen gewesen. Ist es offensichtlich nicht...Nun gut, meinetwegen kann sich Peredur/Conn auch umsehen. Möchtest du den Wurf stehenlassen,Akuso?

K3rb3r0s:
Sorry, ich bin etwas unausgeschlafen daher kann es gut sein dass ich auf dem Schlauch stand.
Ich nehm es raus.  8)

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am 18.11.2011 | 11:56 ---Ich nehm es raus.  8)
--- Ende Zitat ---
all right.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln