Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (8/59) > >>

Toby236:
Mit Umgebung meinte ich das Hafenviertel. (nächstes Mal bin ich genauer  :)).

Blizzard:

--- Zitat von: Toby236 am 18.11.2011 | 17:40 ---Mit Umgebung meinte ich das Hafenviertel. (nächstes Mal bin ich genauer  :)).

--- Ende Zitat ---
ah, okay. Momentan ist Carand aber noch im Marktviertel. ;)

EDIT: Hab mir die Sache mit den Gerüchten über den Adel in Arnique nochmal Gedanken gemacht. Folgendes: Du würfelst auf Aufmerksamkeit (weg. des Aufschnappens), und kannst Etiquette als verwandte(nicht als unterstützende!) Fertigkeit(3% vom ursprünglichen Etiquette-Wert) mit dazu nehmen, falls Carand Etiquette hat. Ich habe das Posting dahingehend geändert.

Zum Hafenviertel: Möchtest du da wissen, was Carand darüber wissen könnte? Oder möchte Carand ein paar Gerüchte über das Hafenviertel aufschnappen?

Toby236:
Würde ganz gern wissen, was Carand wissen könnte. Gerüchte interessieren ihn hier eher weniger.

Blizzard:

--- Zitat von: Toby236 am 19.11.2011 | 18:40 ---Würde ganz gern wissen, was Carand wissen könnte. Gerüchte interessieren ihn hier eher weniger.

--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann weiss ich Bescheid.

Toby236:
Ich hab ein extrem blödes Problem, ich kann seit gestern Abend nichts mehr in "Ein alter Haudegen" posten, aus welchen Gründen auch immer. Wenns hier funktioniert bin ich ja schon froh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln