Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Suche] Shadowrun in Space

<< < (4/15) > >>

Isador:
Na gut, wenn da anscheinend eine neue FS-Version kommt und mir das weiter oben ja schon empfohlen wurde, werd ich da auch mal ein Auge drauf werfen.

Isador:

--- Zitat ---Oh, hatte ich überlesen, dass du das schon erwähnt hast.
--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht so wild.

--- Zitat ---Also in einem Erweiterungsbuch sind SC-Regeln für Orks und Kroot. Irgendwo im Netz hab ich auch schon Fan-Regeln für die Zwerge gesehen. Oger und Halblinge wären sogar offiziell Teil des Imperiums, wobei ich mir nicht sicher bin, inwieweit es da Regeln gibt. Eldar sind vielleicht wirklich weniger angemessen.

Frag vielleicht einfach mal im entsprechenden Kanal nach, was da genau im Angebot ist.

--- Ende Zitat ---
Hmm, angesichts der Beziehungen zwischen Imperium und allem, was nicht nach Mensch aussieht, stell ich mir da die Gruppenzusammenstellung... "interessant" vor. Aber danke.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Isador am 22.11.2011 | 11:17 ---Hmm, angesichts der Beziehungen zwischen Imperium und allem, was nicht nach Mensch aussieht, stell ich mir da die Gruppenzusammenstellung... "interessant" vor. Aber danke.

--- Ende Zitat ---

Es ist Teil des Fluffs das, eine ganze Reihe imperiale Gouverneure, Ork-Söldner unter Vertrag haben. Zumindest in den Randwelt der imperialen Einflusssphären.
Außerdem, was kümmert einen echten Rouge Trader, was die imperialen Normen über Xenos sagen, solange Profit winkt?

Ansonsten wurde hier über Ashen Stars geredet. Ich persönlich kenne es nicht, aber es klingt als hätte es einiges von dem was du suchst.

Isador:

--- Zitat ---Außerdem, was kümmert einen echten Rouge Trader, was die imperialen Normen über Xenos sagen, solange Profit winkt?
--- Ende Zitat ---
Auch wieder wahr.

--- Zitat ---Ansonsten wurde hier über Ashen Stars geredet. Ich persönlich kenne es nicht, aber es klingt als hätte es einiges von dem was du suchst.
--- Ende Zitat ---
Liest sich bisschen wie Sam&Max go to Space ;D Werd ich mir mal weiter ansehen, wobei es anscheinend nicht so düster/tödlich ist, wie meiner Gruppe das vorschwebt. Aber auch für den Tipp schon mal ein Danke schön.

Vargy72:
Hi,
also das Star Wars D6 bekommt man nur noch selten bei Auktionen. Aber das D6 system bekommt man kostenlos im Netz als PDF
http://www.wegfansite.com/forum/forum.php
Interessant für dich währen
D6 Space (es sind auch Cybersachen drin)
D6 Spaceships
D6 Aliens (Aliens und ein Generator zu selber basteln)

Alles aber in Englisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln