Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Suche] Shadowrun in Space

<< < (2/15) > >>

Tarin:
Man kann Fading Suns so spielen. Andererseits kann man eigentlich alles mit FS spielen. Soll heißen: Man muss eben einen Fokus setzen und andere Sachen ausblenden.

Medizinmann:
Ich kannte das bisher nur von Cyberpunk 2020, Shadowrun war dagegen recht harmlos Wink
bei SR sind mir mehr Chars draufgegagne als bei Cyberpunk 2020 (da ist noch kein einziger gestorben ;) so unterscheiden sich also die Erfahrungen :) )
BtT
Firefly RPG ?
Star Wars (entweder D20 oder D6 ) ?
.... ;D Space Pirates !!

mit unterschiedlichem Tanz
Medizinmann

Blackice:
der bradley hat sein desperate future grad in gurps konvertiert . Schau dir das mal an .. Da findet man schon etwas hier im forum

Isador:

--- Zitat ---Warhammer 40k - Rogue Trader. Das könnte vielleicht was sein.
--- Ende Zitat ---
Wie schon gesagt, Rogue Trader geht ja in die Richtung, die uns vorschwebt - aber es fehlen eben die anderen Rassen (als SCs! Dass es noch Eldar, T'au, Orks etc. gibt, weiß ich wohl, aber eben nicht spielbar.)

--- Zitat ---Man kann Fading Suns so spielen. Andererseits kann man eigentlich alles mit FS spielen. Soll heißen: Man muss eben einen Fokus setzen und andere Sachen ausblenden.
--- Ende Zitat ---
Kriegt man FS denn auch noch irgendwo her? Dass das System wohl auch was haben soll, hab ich schon öfter gehört, aber als käuflich erwerbares Buch (oder pdf) find ich es nirgends.

--- Zitat ---Firefly RPG ?
--- Ende Zitat ---
Hmm, kenn ich noch nicht. Kannst dazu vielleicht noch paar Worte verlieren?

--- Zitat ---Star Wars (entweder D20 oder D6 ) ?
--- Ende Zitat ---
Naja, was ich so von D20-Systemen kenne, ist eben, dass die Charas da schnell allzu übermächtig werden. Oder sollte das hier anders sein?
Und das D6-SW ist ja, soweit ich weiß, nun nicht mehr wirklich zu haben, oder?

--- Zitat ---.... Grin Space Pirates !!
--- Ende Zitat ---
Dazu fehlt hier eindeutig der Facepalm-Smiley :P

Humpty Dumpty:
Wenn Du ein bisschen warten kannst: Equinox. Das IST Shadowrun in Space. Wann es erscheinen wird, ist aber noch nicht absehbar. Glaubwürdig klingenden Gerüchten zufolge gab es bereits vor zwei Jahren die ersten Testrunden. Durch diverse Verwerfungen bei Red Brick lag das System in der Zwischenzeit auf Eis. Ich denke aber, dass Equinox bis Mitte 2013 erschienen sein sollte. Vielleicht auch eher. Fading Suns 3 dürfte aber bei denen aktuell Priorität haben. Frag mal Kathy oder Dammi hier aus dem Forum. Die könnten mehr wissen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln