Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[RfR-FotC]Keine Rasereigefahr bei erstkontakt?
Oberkampf:
--- Zitat von: Chrischie am 29.11.2011 | 10:55 ---Eben... Vice und Virtue, ich kann garnicht soviel Essen, wie ich noch heute über dieses Konzept kotzen könnte.
--- Ende Zitat ---
Hmm, das war auch ein Konzept, das vom Lesen her ganz spannend klang (jedenfalls durchdachter als Nature/Demeanor, was bei in meinen Runden nie gefunzt hat).... vielleicht sollte ich dankbar sein, dass ich seit Jahren keine Vampirspiele mehr angerührt habe und WW-Rollenspielen (oder Spielen mit WW-Regeln) nach Möglichkeit aus dem Weg gehe.
Teylen:
Neben an ist ein Thread zu Vice & Virtue wo nicht nur die Nachteile, sondern auch die Vorteile aufgefuehrt werden.
Übermutter:
--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 29.11.2011 | 14:55 ---...vielleicht sollte ich dankbar sein, dass ich seit Jahren keine Vampirspiele mehr angerührt habe und WW-Rollenspielen (oder Spielen mitt WW-Regeln) nach Möglichkeit aus dem Weg gehe.
--- Ende Zitat ---
Ach naja, das ist jetzt übertrieben. Sie haben sich mit dem Sprung von der oWoD auf die nWoD schon sehr verbessert. Besonders auf die (dunkelblauen) Core Bücher zur nWoD lasse ich nichts kommen. Die sind top. Leider sind die einzelnen Linien zu den übernatürlichen Spezies etwas wechselhaft von der Qualität her.
Nin:
--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 29.11.2011 | 14:55 ---(...) und WW-Rollenspielen (oder Spielen mitt WW-Regeln) nach Möglichkeit aus dem Weg gehe.
--- Ende Zitat ---
Hey! Was ist denn mit deinem Changeling Charakter? Ich hoffe doch, der kommt noch mal zu Einsatz. ;)
Oberkampf:
--- Zitat von: Nin am 29.11.2011 | 15:11 ---Hey! Was ist denn mit deinem Changeling Charakter? Ich hoffe doch, der kommt noch mal zu Einsatz. ;)
--- Ende Zitat ---
Der ist ja auch kein Vampir ;)
(Außerdem habe ich ja auch schonmal Scion mitgespielt und mich von der Faszination des Setting anstecken lassen, die WW Abstinenz ist also nicht in Stein gemeißelt ;D Nur oWoD werde ich meiden wie die Pest, und selbst da könnte C:tD mich ködern)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln