Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Diskussion: Hellknights in Golarion
Samael:
--- Zitat von: Zoidberg am 1.12.2011 | 13:45 ---Im Prinzip gehts hier um die Definitionshoheit der Gesinnungen. Beispielsweise ob eine faschistische Organisation dessen Mitglieder Einheimische brutal unterdrücken, auf alle Fälle böse sind, oder auch neutral sein können.
--- Ende Zitat ---
Moment! Der Orden in Sargava ist nur ein Orden, und ein ziemlich unbedeutender. Es wurde schon mehrmals erwähnt, dass die Orden sich untereinander ziemlich stark unterschieden können.
Die orden in Cheliax unterdrücken niemanden. Sie setzen einfach nur das Recht durch.
Zoidberg:
--- Zitat von: Samael am 1.12.2011 | 14:01 ---
Die orden in Cheliax unterdrücken niemanden. Sie setzen einfach nur das Recht durch.
--- Ende Zitat ---
Das redest Du Dir nur ein. In Wahrheit ist Cheliax ein mustergültiges böses Land. Und in solchen werden immer per Definition Leute unterdrückt. Und die Höllenritter sind die willfährigen Werkzeuge des Unterdrücker-Regimes. :)
Samael:
Ich sehe es eher so, dass durch die Hellknights den schlimmsten Eskapaden des Hauses Thrune verhindert werden...
kalgani:
nochmal zurück zu meiner Frage:
setzen die Hellknights das recht von cheliax um oder ihre eigene charta (the Measure)
und das passt einfach nur gerade in cheliax gut ins konzept?
alle orden haben so wie ich das verstanden haben alle in den grundsätzen die gleiche charta
egal wie die ausrichtung nach aussen hin sonst ist. es sollen wohl nur kleine abweichungen je
nach orden vorhanden sein...
Samael:
Sehr gute Frage - ich stelle die Mal hüben im Paizo Forum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln