Medien & Phantastik > Sehen

Alien 5 - Prometheus

<< < (3/20) > >>

Vash the stampede:
Cool! Der Trailer sieht super aus! :d

@Horatio:

--- Zitat von: Horatio am 22.12.2011 | 22:11 ---... Ridley Scott hat bis auf diesen Robin Hood Film noch nichts wirklich schlechtes verbrochen ...
--- Ende Zitat ---

Robin Hood habe ich noch nicht gesehen und daher dazu nichts sagen. Königreich im Himmel konnte mich nach einigen Ausschnitten im Fernsehen nicht überzeugen, ihn auch weiter zu schauen. Und Hannibal hasse ich sogar regelrecht, weil er gar so schlecht ist. ;)

Horatio:
Dann hab ich vielleicht nur Glück gehabt ;D.

Königreich der Himmel fand ich unterhaltsam und Hanibal hab ich nicht gesehen.

Gut die Filme die mir spontan bei Ridley Scott einfallen sind Die Duellisten / Blade Runner / Alien / Tricks (Matchstick Men) / Gladiator / Legende; und selbst Legende, der ja ähnlich wie Robin Hood sehr verhunzt worden sein soll macht mir immer noch Spaß^^; Gladiator finde ich persönlich eine Stück überbewertet (ist aber bei fast jedem Hype Film so), aber immer noch ein guter Film :).

Den Rest von ihm hab ich nicht gesehen, aber da scheinen auch noch ein paar Knaller dabei zu sein :).

Gaming Cat:
Hmmm...der Trailer sieht aus, wie der zum 1. Alien...das kann man nur gutheißen, dass Ridley sich wieder am besten Teil der Reihe orientiert: seinem! Auch wenn die Gefahr eines permanenten Selbstzitates gegeben ist, bin ich der Meinung, dass die Entscheidung zum Prequel absolut richtig war. Noch eine überkonstruierte "resurrection" hätte den Aliens den Rest gegeben...mal sehen was es nun mit Prometheus auf sich hat...bin gespannt!  ;)

Vash the stampede:
WOOOOOOAAAHH! Sieht Prometheus geil aus! :cheer:

http://www.spiegel.de/video/video-1189644.html#oas.videobelegung=news

Alice Crocodile Coltrane:
Hmmm...  :-\
Der Spiegeltrailer gibt mir zu viel von einer wenig originellen Story preis.
Eher ein Ablöscher.

Schade.

Der offizielle Trailer zeigt nur Stimmungsbilder und ist für einen Alien Film viel bessere Werbung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln