Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Eberron Produkte

<< < (4/7) > >>

The_Nathan_Grey:
Denke ich auch, weder der 3.5 noch der 4E ist überlegen. Da würde ich dann danach entscheiden welche Version ich spielen will.

Korig:
Jo wenn man sowie so die 4E Version spielen will, hat man dort auch gleich den Magieschmied als Klasse dabei und alle anderen wichtigen Setting Elemente in die Regeln eingebunden.

Selganor [n/a]:
Nentir Vale ist logischerweise 08/15, da es das "Basis-Setting" das schon im DMG als die Eckdaten des vorgestellten "Points of Light"-Settings bietet und das ja erstmal so konzipiert ist um "normale" Fantasy unterzubringen.

Wenn du sowieso 4e spielen/leiten willst dann kann ich dir nur zu den beiden Eberron-Produkten fuer die 4e (Player's Guide und Campaign Guide) raten. Es kann zwar sein, dass du mit einige der fuer Eberron spezifischen Sachen mit "Essential" (HotFL) Charakteren nix (oder nur weniger) anfangen kannst, aber dafuer hast du im Eberron Player's Guide ja auch die spezifischen Klassen/Rassen fuer Eberron (Artificer/Changeling, Kalashtar, Warforged)

K!aus:

--- Zitat von: Selganor am 20.11.2012 | 13:58 ---[..], aber dafuer hast du im Eberron Player's Guide ja auch die spezifischen Klassen/Rassen fuer Eberron (Artificer/Changeling, Kalashtar, Warforged)

--- Ende Zitat ---

Und nicht den Shifter aus dem PHB2 und Psioniker aus dem PHB3 vergessen! Für mich sind die Kalashtar Psioniker einfach Eberron spezifisch! ;)

Gruß,
-- Klaus.

kalgani:
Den einzigen Vorteil von 3.5 sehe ich darin das man viele Eberron HC auch auf deutsch bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln