Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
MoO2 - würdige Nachfolger?
ErikErikson:
--- Zitat von: Bluerps am 6.12.2011 | 23:54 ---Das ist eine absichtliche Designentscheidung. Die Kurzfassung der Überlegung dahinter ist, das ein Multiplayermodus zusätzlichen Aufwand und Zugeständnisse beim Design erfordert, zulasten des Singleplayers. Die KI ist auch tatsächlich sehr gut. Das hilft dem Blizzard nur leider nix, wenn er mit jemand anderem ein Spiel im Hotseat-Modus spielen will. ;)
So nebenbei: Es gibt zwei wunderbar geschriebene Spielberichte über GalCiv 2 Kampagnen - einen ohne das "Twilight of the Arnor"-Addon, und einen mit - die einen schönen Eindruck vermitteln was das Spiel kann.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
naja, vielleicht ist er ja so begeistert vom SP-Modus, das er den lieber spielt. So war glaube ich die Argumentation.
Bluerps:
--- Zitat von: Darkling am 7.12.2011 | 19:13 ---In der Tat, schön geschrieben. Ich stecke noch im ersten Bericht, aber habe in der Tat schon was beim Lesen gelernt. ;)
--- Ende Zitat ---
Der zweite ist noch besser, finde ich. :D
Bluerps
Blizzard:
--- Zitat von: Bluerps am 6.12.2011 | 23:54 --- Das hilft dem Blizzard nur leider nix, wenn er mit jemand anderem ein Spiel im Hotseat-Modus spielen will. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass mit oder bei einem der Add-Ons ein HotSeat-Modus enthalten wäre. Muss ich mich wohl getäuscht haben.
Dash Bannon:
Hot Seat war eines der geilsten Dinger bei MoO2, ach was das ganze Spiel war geil. Das muss ich mal wieder rauskramen und spielen :D
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 7.12.2011 | 20:51 ---Ich dachte, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass mit oder bei einem der Add-Ons ein HotSeat-Modus enthalten wäre. Muss ich mich wohl getäuscht haben.
--- Ende Zitat ---
Man kann wohl einen Hotseat-Modus hintricksen, indem man einen Cheat benutzt und damit die Kontrolle über einen KI-Spieler übernimmt. Das hab ich aber nie ausprobiert, deswegen weiss ich nicht wie gut das funktioniert. Es ist auf jeden Fall nicht so gedacht, das man so spielt.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln