Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
MoO2 - würdige Nachfolger?
Timo:
Deswegen lauer ich auf den MP, da hebt sich sowas oft auf.(erstmal Bündnis gucken wo die tollen Ressourcen sind und dann einverleiben >;D )
Bluerps:
Wobei ich mich frage, in wie weit die Taktik aufgeht - einen feindlichen Planeten zu übernehmen dauert so lange das einem das nicht hilft, wenn man kurzfristig Geldprobleme beheben will. Wobei das anders sein könnte wenn man höher im Militär-Tech-Tree ist und entsprechend Schiffe mit extrem hohem Invasionsbonus hat.
Bluerps
Kodiak:
Also würdet ihr sagen, dass es sich wirklich lohnt Endless Space zu kaufen?
Ich schwanke nämlich noch...
Bluerps:
Ich hatte bisher viel Spaß. Ich sehe aber auch über viel hinweg das man dem Spiel ankreiden könnte (z.B. kommen mir die meissten Technologien etwas billig vor), einfach weils noch nicht fertig ist.
Gibt es einen speziellen Punkt der dich schwanken lässt, oder hat dich einfach noch nicht überzeugt, was du gelesen hast?
Einer der Menschen bei Rock, Paper, Shotgun (falls dir das was sagt) nimmt das Spiel gerade unter die Lupe, und wird Ende der Woche (vermutlich) einen Artikel darüber schreiben. Das könnte dann ein Stück aufschlußreicher sein, als das was ChaosAptom und ich hier geschrieben haben. Derselbe Mensch hat auch schon letzte Woche einen kurzen Artikel geschrieben, nachdem er das Spiel angespielt hatte. Der (und die Kommentare darunter) könnte auch weiterhelfen.
Bluerps
Kodiak:
Im wesentlichen schwanke ich, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich diesen Monat noch Geld für ein weiteres Spiel ausgeben möchte (Diablo 3 ist vorbestellt), aber auf der anderen Seite würde ich mir vermutlich in den Arsch beißen, wenn ich die -25% aktion auf Steam verpasse, und wer weiß wie lange die noch läuft... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln