Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Batman Arkham City
Urias:
--- Zitat von: Vash the stampede am 12.12.2011 | 09:26 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo kommt das denn raus? Habe ich gar nicht mitbekommen. Einen neuen Gegner macht es noch nicht.
Die Hauptgegner Joker, Hugo Strange und Ra's al Ghul sterben aber alle.
Ich empfand Azraels Ankündigung schon eher als Fingerzeig in Richtung Fortsetzung.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass Ra's wirklich tot ist glaub ich nicht. Der kriecht immer wieder aus seinem Loch :P
8t88:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 13.12.2011 | 10:03 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass Ra's wirklich tot ist glaub ich nicht. Der kriecht immer wieder aus seinem Loch :P
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zudem ist er nicht mehr da, und nur noch sein Schwert steckt im Boden, wenn man noch mal guckt!
Außerdem glaube ich dass der tote Joker Clayface sein könnte... ich meine, warum nicht?
Genion:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Halt ich für unwahrscheinlich, da man Clayface kurz vorher in kleine Stücke gehauen hat.
8t88:
--- Zitat von: Genion am 14.12.2011 | 12:34 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Halt ich für unwahrscheinlich, da man Clayface kurz vorher in kleine Stücke gehauen hat.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Finde ich schwer zu sagen denn: Wie lang war Batman denn genau danach bewusstlos?
Ich verstehe, und fände es auch ok wenn Joker so gestorben ist, und mit dem hinweis auf Harleys Kind (Sie singt nach dem durchspielen vom Game+ ein schlaflied) wäre sehr cool. Aber die Option besteht!
Genion:
--- Zitat von: 8t88 am 14.12.2011 | 14:16 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Finde ich schwer zu sagen denn: Wie lang war Batman denn genau danach bewusstlos?
Ich verstehe, und fände es auch ok wenn Joker so gestorben ist, und mit dem hinweis auf Harleys Kind (Sie singt nach dem durchspielen vom Game+ ein schlaflied) wäre sehr cool. Aber die Option besteht!
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie lang er bewusstlos ist lässt sich nicht sagen. Aber ich glaub fest dran, dass das Kind ihn ersetzen wird.
Der zweite Hinweis auf Harleys Kind liegt übrigens direkt vorm Raum vom Endkampf. Neben Harleys Statue liegt ein positiver Schwangerschaftstest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln