Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Batman Arkham City

<< < (8/9) > >>

Genion:
Da muss ich dir Recht geben. Die ganze Karte leuchtet voller grüner Punkte. Irgendwann hab ich da die Lust verloren mich überhaupt drum zu kümmern.

K!aus:

--- Zitat von: Genion am 31.12.2011 | 03:20 ---Da muss ich dir Recht geben. Die ganze Karte leuchtet voller grüner Punkte. Irgendwann hab ich da die Lust verloren mich überhaupt drum zu kümmern.

--- Ende Zitat ---

Ging mir irgendwann auch so, deshalb habe ich mich nach Spielende drum gekümmert. Dann hat das rumrätseln auch einigermaßen Spaß gemacht, wobei ich manches auch wiederum bei youtube nachgesehen hatte.

Dafür hat es aber um so mehr Spaß gemacht sich wirklich in der Stadt frei zu bewegen. Und wenn man mal gerade von einem Rätsel gefrustet war hat man sich die nächsten schweren Jungs gesucht und verdroschen.  ;D

Jetzt habe ich mir mal noch Robin gegönnt als DLC, na ja. Wirkt wie ein halber Batman. ;)

Ist Nightwing besser? Kann man den auch nur im Herausforderungsmodus spielen? Hat der wenigstens noch eigene Special Moves?

Gruß,
Klaus.

Ranor:

--- Zitat von: Klaus am  1.01.2012 | 13:48 ---Ist Nightwing besser? Kann man den auch nur im Herausforderungsmodus spielen? Hat der wenigstens noch eigene Special Moves?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung ob Nightwing besser ist, aber er hat imo wohl eigene Moves. Und beide kann man nur im Challenge Mode spielen.

Edorian:
Was für ein tolles Spiel! Ich habe ja schon erwartet, dass man sich nicht lumpen lassen wird und noch eine Schippe drauflegen wollte, aber ich bin trotzdem begeistert  ;D
Die Grafik sieht super aus, die Musik macht was her und auch die Geschichte kann man sich geben. Mit der Steuerung musste ich mich zwar kurz herumärgern, aber nicht lange. Dazu noch die vielen kleinen Herausforderungen des Riddlers (mir fehlen jetzt noch vier oder fünf, bei denen ich aber echt nicht mehr weiterkomme!) und die teilweise wirklich herrlichen Gespräche der Mooks und schon habt ihr einen glücklichen kleinen Edorian unter'm Tannenbaum sitzen  :d
Bis auf einen echten Aufreger bin ich mit Batman's zweitem Ausflug super bedient. Wer Arkham Asylum mag, dem wird auch A. City gefallen:
die Neuerungen sind gut gemacht und altbewährte Mechanismen werden übernommen. Wenn ich jetzt noch an ein, zwei Easter Eggs denke...
@ DLC: Weder Nightwing noch Robin wurden gut bewertet, sollen lediglich für echte Freunde der Figuren/ der Herausforderungsmodi was sein.

Madner Kami:

--- Zitat von: Edorian am  1.02.2012 | 22:27 ---Bis auf einen echten Aufreger bin ich mit Batman's zweitem Ausflug super bedient.
--- Ende Zitat ---

Darf man fragen und erfahren, was dein Aufreger war?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln