Medien & Phantastik > Sehen
Der gestiefelte Kater
Jed Clayton:
--- Zitat von: alexandro am 25.12.2011 | 18:09 ---Die "The Usual Suspects" Anspielungen sind dir nicht aufgefallen?
--- Ende Zitat ---
Wow, Tatsache... Die gab es dort auch. Du meinst sicherlich die Stelle, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)als Humpty Dumpty im Rückblick seine Geschichte erzählt, von wegen "ich war die ganze Zeit da, du hast mich nur nicht gesehen" und so weiter.
Gut beobachtet.
Saffron:
--- Zitat von: alexandro am 25.12.2011 | 18:09 ---Die "The Usual Suspects" Anspielungen sind dir nicht aufgefallen?
--- Ende Zitat ---
Nö, ist mir nicht aufgefallen. Genauso gab es auch bei Shrek viele Kleinigkeiten, die ich nicht bemerkt habe, und die mir erst im Audio-Kommentar der DVD erklärt wurden. Aber es gab halt in Shrek immer noch jede Menge anderer Anspielungen, die selbst ich bemerkt habe. Aber nicht nur diese Verweise fand ich bei Shrek lustig. Ich kann mich auch beim x-ten Mal ansehen darüber amüsieren, wie der Drache in der Kirche das letzte noch heil gebliebene Fenster einschlägt, oder über den Robin Hood mit dem französischen Akzent, oder was weiß ich.
Aber egal, wie gesagt fand ich auch den gestiefelten Kater nicht schlecht und hab da auch einige , hatte nur vielleicht andere Erwartungen. Davon soll sich jetzt keiner den Spaß verderben lassen, der noch vorhat, den Film zu sehen.
Wirsing
Saffron
Chiungalla:
Also ich fand das Ei selten dämlich und unpassend als Charakter, und das hat mir den ganzen Film etwas vermiest. Den Rest fand ich toll.
Meister Analion:
--- Zitat von: Chiungalla am 24.01.2012 | 14:37 ---Also ich fand das Ei selten dämlich und unpassend als Charakter, und das hat mir den ganzen Film etwas vermiest. Den Rest fand ich toll.
--- Ende Zitat ---
Ich fand das Ei auch furchtbar. Ich hatte mir echt mehr versprochen. Ehrlich gesagt war ich froh als der Film um war, ich fand ihn sehr langatmig.
El God:
Das ging mir genauso. Meiner Meinung nach fehlte dem Film irgendwie das "Besondere", das einen durch die Handlung trägt. So fand ich ihn eine ziemlich sinnlos aneinandergereihte Folge von Gags und Referenzen an verschiedene Märchen und Geschichten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln