Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Finsterland

<< < (36/54) > >>

finsterland:

--- Zitat von: Tindrana am 25.01.2017 | 10:47 ---Das ist sehr schade.  :'(

Ich hoffe aber, dass "Freiheit für Schwarzenbrück - Eine Finsterland-Kampagne: Band 1" irgendwann noch als haptisches Buch erscheint, ggf. muss ich mir dann doch mal die PDF zulegen, wobei ich was handfestes doch eher bevorzuge.

Schöne Grüße

Tin

--- Ende Zitat ---

Danke für Deine Unterstützung.
Glaub' mir, ich würde gerne, aber die aktuelle Situation sowohl hinsichtlich Lager als auch finanziell macht das physische Buch unmöglich.

tartex:
Print on Demand ist auch keine Option?

(Ich muss zugeben, ich selbst verzichte inzwischen eigentlich ganz auf Druckprodukte.)

Tindrana:
Bei DriveThruRPG wurde nur das pdf angeboten und ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt einfach ausdrucken lassen darf.

tartex:
Ich meinte, dass Georg das selbst anbietet. Nicht, dass man das als Kunde selbst machen muss.

Aber das gibt es wohl ein Problem mit dem A4-Format des Layouts und den amerikanischen PoD-Formaten.

Wenn da aber echt noch 4 Bände kommen, würde aber vielleicht eine Formatumstellung doch Sinn machen?

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Tindrana am 26.01.2017 | 13:53 ---Bei DriveThruRPG wurde nur das pdf angeboten und ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt einfach ausdrucken lassen darf.

--- Ende Zitat ---
Wieso sollte man das nicht dürfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln