Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Finsterland
SirRupert:
--- Zitat von: finsterland am 25.01.2017 | 10:20 ---Wir werden dieses Jahr die Messen auslassen. Es ist kostspielig und nach wie vor nicht rentabel. Kombiniert mit familiären Verpflichtungen macht es das alles nicht einfacher.
Rollenspiele sind einfach eine sehr schwierige Branche.
--- Ende Zitat ---
Schade, schade.
Aber ihr dürft versichert sein, dass ihr mir bisher viele schöne Stunden in Alexanderstadt und noch viel mehr in Sundheim verschafft habt. Außerdem habt ihr echt viel auf die Beine gestellt :d
finsterland:
--- Zitat von: SirRupert am 26.01.2017 | 20:32 ---Schade, schade.
Aber ihr dürft versichert sein, dass ihr mir bisher viele schöne Stunden in Alexanderstadt und noch viel mehr in Sundheim verschafft habt. Außerdem habt ihr echt viel auf die Beine gestellt :d
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr. Danke für das Lob!
finsterland:
--- Zitat von: tartex am 26.01.2017 | 14:21 ---Ich meinte, dass Georg das selbst anbietet. Nicht, dass man das als Kunde selbst machen muss.
Aber das gibt es wohl ein Problem mit dem A4-Format des Layouts und den amerikanischen PoD-Formaten.
Wenn da aber echt noch 4 Bände kommen, würde aber vielleicht eine Formatumstellung doch Sinn machen?
--- Ende Zitat ---
Print on demand mag eine Option für die Zukunft sein. Dazu müsste ich unseren Layouter sanft, aber bestimmt, dazu bringen, alles auf Letter umzuformatieren.
Das kann man mal diskret angehen.
Skeeve:
ich habe jetzt keine Ahnung wie und ob das mit DriveThruRPG zusammen geht. Aber warum nicht bei A4 lassen (oder eines der anderen Formate von Book on demand? Mindestens meine beiden Destiny-Bücher (Destiny Beginner und Destiny Dungeon) aus dem Ace of Dice-Verlag kommen von Book on demand aus Norderstedt (bei Hamburg).
finsterland:
--- Zitat von: Skeeve am 27.01.2017 | 00:26 ---ich habe jetzt keine Ahnung wie und ob das mit DriveThruRPG zusammen geht. Aber warum nicht bei A4 lassen (oder eines der anderen Formate von Book on demand? Mindestens meine beiden Destiny-Bücher (Destiny Beginner und Destiny Dungeon) aus dem Ace of Dice-Verlag kommen von Book on demand aus Norderstedt (bei Hamburg).
--- Ende Zitat ---
Das muss ich mir anschauen. Danke für den Tipp!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln