Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Was gefällt euch am wenigsten an Savage Worlds ?

<< < (17/18) > >>

Yehodan ben Dracon:
Und deswegen gefällt es Dir nicht?  wtf?

Ach, das war eine Antwort auf den obigen Post!   :-[

Naldantis:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 21.07.2012 | 16:11 ---Tricks und Manöver seien an dieser Stelle angeführt ;)
Sei kreativ bei Savage hat es Auswirkungen und wird belohnt :)

--- Ende Zitat ---

...also da erzählt mir jeder etwas anderes: Der eine, das Tricks Standardmanöver sind, die man ankündigt und die dann ihre feste Auswirkung haben, mit einer Beschreibung nur als optionalem Fluff, andere stehen auf dem Standpunkt, wenn dem Spieler kein glaubwürdiger TRick '(als Beschreibung) einfällt,. dann klappt auch die Trick-Aktion nicht.

Kardohan:

--- Zitat von: sir_paul (wech) am 23.01.2012 | 18:43 ---Bitte keine Diskussionen in diesem Thread!

--- Ende Zitat ---

... dafür haben wir den Blubberthread.

Außerdem...

Er sollte es nämlich besser wissen, da Alternativen hier schon oft genug diskutiert wurde. Außerdem sollte er mal die aktuellen Grundregeln studieren, wo ja nun wirklich genug Optionen zu seinen "Problemchen" geboten werden.

Naldantis:
Mea Culpa!

Ich habe die Anmerkung, daß sich über diesen Punkt die SLs / Gruppen uneinige sind, nicht als Diskussion verstanden.

Aber ich möchte jetzt, wo Kardohan mich daran erinnert hat, als SW-Manko nachtragen, daß der Versuch einer höheren Releasefrequenz als Chrome nur Chaos verbreitet.

Kardohan:

--- Zitat von: Naldantis am 21.07.2012 | 21:28 ---Aber ich möchte jetzt, wo Kardohan mich daran erinnert hat, als SW-Manko nachtragen, daß der Versuch einer höheren Releasefrequenz als Chrome nur Chaos verbreitet.

--- Ende Zitat ---

::) Das Google-Fu ist schwach in diesem Padawan...
VersionVeröffentlicht1st Edition2003Revised2004SWEX2007Deluxe2011
Ab jetzt bitte in den Blubberthread...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln