Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (293/480) > >>

Wormys_Queue:

--- Zitat von: La Cipolla am  2.07.2013 | 10:20 ---Von einem Baum hab ich (als 3e Spieler) jetzt noch nichts gehört
--- Ende Zitat ---

Dem kann abgeholfen werden

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass es für mich vollkommen unwichtig ist, ob und wie man die Ebenen erreicht. Meines Erachtens sollte sie gar nicht überall auf maximale Spielbarkeit ausgelegt sein, sondern einfach der Spielwelt zusätzliche Tiefe verleihen (ähnlich, wie unserer Welt die Prähistorie eine zusätzlich Dimension verleiht, obwohl man da gar nicht hinkommt).

Obwohl ich mich auch unter diesem Aspekt sehr über die Rückkehr des Großen Rades folge, das wurde auch Zeit.

La Cipolla:
Ach. Was heute alles als Baum durchgeht ... ^^' (Hab mich entweder nicht erinnert oder das nie realisiert.)

Grubentroll:

--- Zitat von: 1of3 am  3.07.2013 | 17:59 ---Ich muss sagen, das erste Bild - vermutlich von Frau Strokes? - gefällt mir besser als das am Ende.

http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx?x=dnd%2F4dreye%2F20130703

Die oben kann ich als als Bad Guys respektieren.

--- Ende Zitat ---

Ich tendiere eher zum unteren, auch wenn er irgendwie einen etwas unsicheren Gesichtsausdruck hat.

Die Leute oben schauen aus wie Fantasy-Schönlinge mit roten Klamotten.

kalgani:
mir gefällt nix davon wirklich... :(

ich mag immer noch hazlik´s dabei am ehesten

Grubentroll:

--- Zitat von: kalgani am  5.07.2013 | 13:25 ---mir gefällt nix davon wirklich... :(

ich mag immer noch hazlik´s dabei am ehesten

--- Ende Zitat ---

Wenn, dann der originale....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln