Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (315/480) > >>

La Cipolla:
Subrasse ist auch einfach weniger cool.

blut_und_glas:

--- Zitat von: La Cipolla am 11.07.2013 | 23:48 ---Subrasse ist auch einfach weniger cool.

--- Ende Zitat ---

Sub-human hingegen...

(Ernsthaft. Wenn sich jemand hinstellen würde, und die diversen Abkömmlinge der D&D-Menschen offen im Text unter der Überschrift Sub-humans zusammenfassen würde, dann hätte das seinen ganz eigenen Reiz. Außerdem würde es natürlich zur Demi-human-Terminologie passen.)

mfG
jdw

Slayn:

--- Zitat von: blut_und_glas am 11.07.2013 | 23:50 ---Sub-human hingegen...
--- Ende Zitat ---

Sag Demi-Human und das Rad hat sich ganz gedreht.

kalgani:

--- Zitat von: Arldwulf am 11.07.2013 | 22:17 ---Die dragonborn sind insofern neu dass ihr Hintergrund erst mit der 4e so gestaltet wurde. Drachenmenschen und Drachenhalbwesen gab es natürlich vorher schon.

Und nichtssagend sind sie ja eigentlich nicht...wie gesagt, gerade Tiefling und dragonborn hängen ja recht tief im Hintergrund der PoL Welt drin. Ist nur die Frage ob das reicht. Vielen wohl nicht.

--- Ende Zitat ---

und wer hat denn dort gespielt? dieses "setting" ist doch eigentlich gar keines.
da mein homebrew 10x umfangreicher...

naja bn mal gespannt was sie aus basis setting diesmal in den bücher verbauen.
ich hoffe ja einfach auf die realms, da dort eh die meisten spieler unterwegs sind da auch die meisten supplement dafür raus kommen.

Slayn:

--- Zitat von: kalgani am 12.07.2013 | 09:16 ---naja bn mal gespannt was sie aus basis setting diesmal in den bücher verbauen.
ich hoffe ja einfach auf die realms, da dort eh die meisten spieler unterwegs sind da auch die meisten supplement dafür raus kommen.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe übrigens nicht warum man überhaupt ein Basissetting benutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln