Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (330/480) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: ErikErikson am 19.07.2013 | 13:41 ---Es steht so wörtwörtlich im Spielleiterbuch-glaub ich-das magische gegenstände selten sind.

--- Ende Zitat ---
Koennen wir "Glauben" durch Wissen/Zitate ersetzen?

Ansonsten diskutieren wir ueber Spekulationen

Slayn:

--- Zitat von: Selganor am 19.07.2013 | 13:50 ---Koennen wir "Glauben" durch Wissen/Zitate ersetzen?

--- Ende Zitat ---

Passe. Ich habe bei jemanden in einem alten AD&D-Buch rumgelesen und die selbe Passage gefunden, besitze das Buch aber nicht und kann daher kein Quote liefern. Praktisch stand dort, und ebenfalls in der FR Greys Box, dass es sich um seltene quasi-Artefakte handelt und es keinerlei handel gibt.

ErikErikson:

--- Zitat von: Selganor am 19.07.2013 | 13:50 ---Koennen wir "Glauben" durch Wissen/Zitate ersetzen?

--- Ende Zitat ---

Gerne. ich fahr nur kurz die 300km zu meinen Eltern, durchsuch unseren zugemüllten Keller nach einer von 20 identisch aussehenden Kisten, grab meine alte AD&D Box aus jener staubigen Box hervor, merke dann, das ich die Box falsch eingeordnet habe, beginne meine Suche von vorne, bis ich dann das gesuchte heft in der hand halte. After all, "there is someone wrong on the internet!"

Arldwulf:
^^ ich schau später mal in meinen Büchern nach. Ihr müsst mal wieder häufiger AD&D zocken, dann habt ihr die Dinger auch zur Hand.  ~;D

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: ErikErikson am 19.07.2013 | 14:05 ---Gerne. ich fahr nur kurz die 300km zu meinen Eltern, durchsuch unseren zugemüllten Keller nach einer von 20 identisch aussehenden Kisten, grab meine alte AD&D Box aus jener staubigen Box hervor, merke dann, das ich die Box falsch eingeordnet habe, beginne meine Suche von vorne, bis ich dann das gesuchte heft in der hand halte. After all, "there is someone wrong on the internet!"

--- Ende Zitat ---

That's the spirit!  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln